Tipp für heute (Forum)

tomtom, Saturday, 06.12.2025, 12:06 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 21 Min.) @ hjs schnüdel by nature

[image]

7:2
Torschützen sind mir leider entfallen. (-;

Noch mit Spezirestrausch von der FdS-Weihnachtsfeier (zwei Gläser), war immerhin 5,5 Stunden dort, war sehr angenehm, ich glaub ich war 2018 zuletzt dort ... Endlich erhielt ich eine Bäpergrundausstattung in der Tombola, neben T-Shirts von Lustfinger und Fußballabteilung, außerdem ein „Zeitspiel“-Heft und dem Plakatmagazin „Löwenblick“ der Abteilung Vereinsgeschichte, als persönliches Geschenk von einem der Mitmacher.

Toll, wie manchmal leidenschaftlich gestritten wurde, ein Barista war dabei in der ersten Reihe, ich fand das alles sehr konstruktiv. Ich glaube es kommt bei jeder FdS-Weihnachtsfeier zumindest in der Mitgliederversammlung zu einem Wutausbruch eines badisch schwätzenden Mitstreiters, der später bei der Tombola umso liebenswerter die Trouvaillen unter die Menschen brachte, ach, ein weiterer Barista wurde in den Vorstand gewählt, ein anderer wurde bestätigt, ein abwesender Barista wurde mit dem schlechtesten Ergebnis gestraft – vier Enthaltungen! Höhepunkt war wie immer der Bericht der Kassenprüfer, wenngleich die nur mit einer Person vertreten waren: „Basst!“.

Nächstes wird das 30. Jubiläum der FdS gefeiert, und wir werden in der Stadionfrage proaktiv eingreifen (mehr verrate ich nicht). Werde mich gerne wieder bei einem Monatstreffen blicken lassen, das war sehr motivierend gestern – good work, Busfahra & Co.!

4-1

Hobsch (2), Niederelechner, Haugen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion