Kommt noch wer zurück? Kommt wer neu? (Forum)

hjs sich fragend, Wednesday, 03.12.2025, 09:15 (vor 4 Tagen)

Zwei lose miteinander verbundene Fragen:

1. Kommt außer Kilian Jakob noch ein Spieler vor der Winterpause zurück? Hat der Trainer das schon ausgeschlossen? Ich weiß, dass er sich nicht optimistisch angehört hat. Aber ich verfolg nicht alle Äußerungen so genau, dass ich den Überblick habe. Deniz wohl nicht, aber bei Verlaat, Schifferl und Schröder auch keine Chance?

2. Damit verbunden:
Mag wer spekulieren, ob in der Winterpause jemand kommt (und evtl. auch geht, Wolfram z.B.)? Wenn wir einen 8er oder 10er oder bekommen könnten oder einen Außenbahnspieler, fährt dann die PRozession nach Dubai, damit Hasan seine Schatulle auftut?

Ich sollte korrigieren.

Kommt noch wer zurück? Kommt wer neu?

laimerloewe (c), Wednesday, 03.12.2025, 09:31 (vor 4 Tagen) @ hjs sich fragend

Jakob saß in Ulm schon auf der Bank. Schröter und Verlaat haben meines Wissens schon individuell trainiert, ob es reicht für ein Spiel vor Weihnachten weiß ich nicht.

Und über Wintertransfers kann man sicherlich stundenlang diskutieren…

9Kommt noch wer zurück? Kommt wer neu?

nordkurvenasso, Wednesday, 03.12.2025, 11:17 (vor 4 Tagen) @ hjs sich fragend

1. Kommt außer Kilian Jakob noch ein Spieler vor der Winterpause zurück? Hat der Trainer das schon ausgeschlossen? Ich weiß, dass er sich nicht optimistisch angehört hat. Aber ich verfolg nicht alle Äußerungen so genau, dass ich den Überblick habe. Deniz wohl nicht, aber bei Verlaat, Schifferl und Schröder auch keine Chance?

2. Damit verbunden:
Mag wer spekulieren, ob in der Winterpause jemand kommt (und evtl. auch geht, Wolfram z.B.)? Wenn wir einen 8er oder 10er oder bekommen könnten oder einen Außenbahnspieler, fährt dann die PRozession nach Dubai, damit Hasan seine Schatulle auftut?

Ich sollte korrigieren.

Ich kann mich nicht erinnern dass in den letzten 30 Jahren ein Winterzigang eingeschlagen haette. Angefangen von oerjan Berg bis heute

Chronist, Wednesday, 03.12.2025, 13:04 (vor 4 Tagen) @ nordkurvenasso

2. Damit verbunden:

Ich sollte korrigieren.

Ich kann mich nicht erinnern dass in den letzten 30 Jahren ein Winterzigang eingeschlagen haette. Angefangen von oerjan Berg bis heute

Antonio Rukavina, Nemanja Vucicevic, Ned Zelic und Harald Cerny haben dann doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

domlöwe, Wednesday, 03.12.2025, 23:02 (vor 4 Tagen) @ PEC (FFO)

Mats Lilienberg:-P

Thomas Seeliger nicht zu vergessen.

PEC (FFO), Thursday, 04.12.2025, 10:44 (vor 3 Tagen) @ domlöwe

Mats Lilienberg:-P

Thomas Seeliger nicht zu vergessen.

Das war ein Querulant. Nichts gegen die schwedische Sturmbombe :-P

nordkurvenasso, Friday, 05.12.2025, 10:36 (vor 2 Tagen) @ PEC (FFO)

Zaehlt ned

Mut ihm gab's nach der winterpause gleich vier Niederlagen am stueck

Aber klar :sein Treffer gegen Uerdingen in der Bundesliga war Gold wert

RSS-Feed dieser Diskussion