Mang einbremsen (Forum)

Observer, Wednesday, 26.11.2025, 22:52 (vor 11 Tagen)

Ich mache mir echt Sorgen. Mang macht Fehler nach Fehler. Während der FCB einen ausgezeichneten vertrauenswürdigen Präsidenten hat, das erkennen selbst Löwen wie Friedhofsharie, müssen wir hoffen, dass wir nicht noch mehr zum Gespött werden. Jeden Morgen schau ich in den Spiegel und denke mir: es wird Zeit wieder für romirei.

Mang einbremsen

surprised cemetery grandstand, Thursday, 27.11.2025, 03:35 (vor 11 Tagen) @ Observer

Ich mache mir echt Sorgen. Mang macht Fehler nach Fehler. Während der FCB einen ausgezeichneten vertrauenswürdigen Präsidenten hat, das erkennen selbst Löwen wie Friedhofsharie, müssen wir hoffen, dass wir nicht noch mehr zum Gespött werden. Jeden Morgen schau ich in den Spiegel und denke mir: es wird Zeit wieder für romirei.

Ich mache mir eher Sorgen, ob du noch ganz klar bist. Wo habe ich behauptet, dass der Hainer ein ausgezeichneter und vertrauenswürdiger Präsident sei? Das ist nichts anderes als ein arroganter Möchtegern mit so überhaupt keinem Profil.

Mang einbremsen

Romirei, Thursday, 27.11.2025, 13:07 (vor 10 Tagen) @ Observer

Jeden Morgen schau ich in den Spiegel und denke mir: es wird Zeit wieder für romirei.

ich schau mir in Zukunft nur noch die Spiele an, die mich interessieren, der Rest ist mir seit Ende der Aussprache auf der MV egal.
Der eV ist für mich gestorben - ich hab jetzt noch 15-20 Jahre, die verbringe ich mit Menschen und Themen die mir gut tun, die angeblichen Freunde der letzten Jahre die sich im Löwenkosmos bewegten, gehören da sicher nicht dazu…

Mang einbremsen

UltraBlue, Thursday, 27.11.2025, 14:02 (vor 10 Tagen) @ Romirei

Der eV ist für mich gestorben….

Puh.

Mang einbremsen

Da Xandi, Thursday, 27.11.2025, 14:08 (vor 10 Tagen) @ Romirei

Komm halt zu uns Von Weiss und Blau für ein TSV.

Grüsse da Xandi

Mang einbremsen

tomtom, Thursday, 27.11.2025, 15:30 (vor 10 Tagen) @ Da Xandi
bearbeitet von tomtom, Thursday, 27.11.2025, 19:05

Das wird wohl nix, denn Robert möchte – wie er hier anmerkt – sein letztes Lebensviertel „mit Menschen und Themen die mir gut tun“ verbringen, da tut sich wohl ein großes Delta auf. Aber ich will ihm da nicht vorgreifen. (-;

Grüsse da Xandi

Mang einbremsen

Romirei, Thursday, 27.11.2025, 15:47 (vor 10 Tagen) @ Da Xandi

Grüsse da Xandi

Jetzt wirds albern…

Aber sollte es der „echte“ sein, lass mich kurz überlegen…

Hmm

Nein, und das Angebot ehrt mich nicht mal

RSS-Feed dieser Diskussion