Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt bei Sechzig… (Forum)

résumé des tribunes du cimetière, Sunday, 16.11.2025, 16:02 (vor 102 Tagen)
bearbeitet von résumé des tribunes du cimetière, Sunday, 16.11.2025, 16:12

https://loewenmagazin.de/stadionfrage-fanorganisation-fordert-mitgliederbefragung-und-droht-mit-oeffentlicher-petition/

… immer von irgendwo der nächste Depp ums Eck. Tja, das sind die jährlich wiederkehrenden Stationen einer großen Liebe, oder einfach das erste 4 monatige Resümee einer weiteren Saison bei den Löwen.

- als erstes versaut die Mannschaft mit etlichen Nichtleistungen schon nach ein paar Wochen die Saison

- dann verliert die FA mal auf unerklärlichen Wegen so richtig viel Geld

- die vollmundig angekündigte Stadionentscheidung führte gerade mal zur nächsten Stadionkommission, sprich: Nr.42 (gähn)

- dazu war die HAM bei den Darlehensverhandlungen angeblich doch nicht so kooperativ wie angekündigt und gehofft.

- jetzt kommt noch urplötzlich ans Licht, dass unser allseits beliebter H…s…, aka OMG unseren Verein wegen einer Lappalie verklagt, und trotzdem immer noch lustig auf unseren TG rumstümpern darf.

- Und zu guter letzt kommt der Trinktank aus Olching ums Eck und fordert eine öffentliche Petition.

Sauba sag ich, hab ich was vergessen? Egal. :-D

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt bei Sechzig…

tomtom, Sunday, 16.11.2025, 16:53 (vor 101 Tagen) @ résumé des tribunes du cimetière

Ein dem Trinktank (!) nahestehendes Organ stammelt sogleich völlig wirr rum:
[image]

https://loewenmagazin.de/stadionfrage-fanorganisation-fordert-mitgliederbefragung-und-droht-mit-oeffentlicher-petition/

… immer von irgendwo der nächste Depp ums Eck. Tja, das sind die jährlich wiederkehrenden Stationen einer großen Liebe, oder einfach das erste 4 monatige Resümee einer weiteren Saison bei den Löwen.

- als erstes versaut die Mannschaft mit etlichen Nichtleistungen schon nach ein paar Wochen die Saison

- die vollmundig angekündigte Stadionentscheidung führte gerade mal zur nächsten Stadionkommission, sprich: Nr.42 (gähn)

- dazu war die HAM bei den Darlehensverhandlungen angeblich doch nicht so kooperativ wie angekündigt und gehofft.

- jetzt kommt noch urplötzlich ans Licht, dass unser allseits beliebter H…s…, aka OMG unseren Verein wegen einer Lappalie verklagt, und trotzdem immer noch lustig auf unseren TG rumstümpern darf.

- Und zu guter letzt kommt der Trinktank aus Olching ums Eck und fordert eine öffentliche Petition.

lustiger_hans, Sunday, 16.11.2025, 17:18 (vor 101 Tagen) @ résumé des tribunes du cimetière

Ah, eine Petition also. Das Charmante daran: Man kann nur mit "ja" stimmen, aber eben nicht mit "nein". Spannend dann: Man muss das Ganze dann in einer Mitgliederversammlung einbringen (als Antrag) und dann können auf einmal schon Leute mit "NEIN" stimmen. Danach jammert ein gewisser Kreis wieder über diese doofe Demokratie.

Zumal es ja ganz einfach ist: Sie müssen eine (wirklich existente) Alternative zum GWS anbieten. Sollten sie das können, kann man über GWS oder Alternative abstimmen (und ich bin mir sicher, dann wäre es wirklich spannend). Aber eben diese Alternative existiert nicht. Und NEIN, ein Luftschloss, das weder finanzierbar noch überhaupt legal baubar ist, gilt nicht.....

Heidelberg, Sunday, 16.11.2025, 19:43 (vor 101 Tagen) @ tomtom

Protest wirkt. Erlös wird nun komplett gespendet.

tomtom, Sunday, 16.11.2025, 19:54 (vor 101 Tagen) @ Heidelberg

Respekt, souveräne Reaktion!

Romirei, Monday, 17.11.2025, 10:09 (vor 101 Tagen) @ tomtom

Respekt für was ?

Da springt die Merch aus kommerziellen Gründen auf einen Zug auf,
kopiert ohne nachzudenken einen (passenden) Slogan von der Seitenstrasse,
muss dann zur Schadensminderung zurückrudern und spendet nun den kompletten Betrag
an das NLZ, anstatt es den Institutionen zu geben, die sich wirklich gg Rassismus einsetzen!

Wenn ich schon auf zig Seiten meine Motivation und „gute“ Sache nachträglich erklären muss,
dann ist die ganze Aktion nichts Wert…

Und was das NLZ mit dem Kampf gg Rassismus zu tun hat, ist mir immer noch nicht klar…

Aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich mich nicht betrinken muss, um gg Rassismus zu sein..

laimerloewe (c), Monday, 17.11.2025, 10:21 (vor 101 Tagen) @ Romirei

das sehe ich ähnlich. da springt man auf den anti-rassismus-zug auf, macht ein t-shirt mit einem 08/15-Design und will damit schlicht und einfach die kohle einstecken. dann wird sowas aufgedeckt und man rudert in mehreren etappen zurück...

da gibt die merch wirklich kein gutes bild ab!

tomtom, Monday, 17.11.2025, 10:47 (vor 101 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sie verschlimmbessern es doch immerhin. (-;

das sehe ich ähnlich. da springt man auf den anti-rassismus-zug auf, macht ein t-shirt mit einem 08/15-Design und will damit schlicht und einfach die kohle einstecken. dann wird sowas aufgedeckt und man rudert in mehreren etappen zurück...

da gibt die merch wirklich kein gutes bild ab!

Heidelberg, Monday, 17.11.2025, 10:38 (vor 101 Tagen) @ Romirei

Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft gerade eine Umfrage, wohin die anderen 90 % des Erlöses gespendet werden sollen. Ich persönlich habe da für LfgR abgestimmt.

Ansonsten stimme ich Dir zu.

Romirei, Monday, 17.11.2025, 10:53 (vor 101 Tagen) @ Heidelberg

Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft gerade eine Umfrage, wohin die anderen 90 % des Erlöses gespendet werden sollen. Ich persönlich habe da für LfgR abgestimmt.

Evtl sollte Hasan seinen jüdischen Freund fragen wohin das Geld gespendet werden soll…

Heidelberg, Monday, 17.11.2025, 11:04 (vor 101 Tagen) @ Romirei

:-D

Kraiburger, Monday, 17.11.2025, 15:41 (vor 101 Tagen) @ Romirei

Chapeau.

Das ist meiner Meinung nach die 100-Punkte-Antwort.

laimerloewe (c), Monday, 17.11.2025, 12:35 (vor 101 Tagen) @ Heidelberg

den power tony freut das bestimmt!

tomtom, Monday, 17.11.2025, 10:46 (vor 101 Tagen) @ Romirei

Naja, ich bin ja immer schon froh um kleinste Fortschritte, natürlich ist das Ganze auch wieder kritikabel.

Respekt für was ?

Da springt die Merch aus kommerziellen Gründen auf einen Zug auf,
kopiert ohne nachzudenken einen (passenden) Slogan von der Seitenstrasse,
muss dann zur Schadensminderung zurückrudern und spendet nun den kompletten Betrag
an das NLZ, anstatt es den Institutionen zu geben, die sich wirklich gg Rassismus einsetzen!

Wenn ich schon auf zig Seiten meine Motivation und „gute“ Sache nachträglich erklären muss,
dann ist die ganze Aktion nichts Wert…

Und was das NLZ mit dem Kampf gg Rassismus zu tun hat, ist mir immer noch nicht klar…

Aber zumindest weiss ich jetzt, dass ich mich nicht betrinken muss, um gg Rassismus zu sein..

Kraiburger, Monday, 17.11.2025, 15:39 (vor 101 Tagen) @ Romirei

Soweit ich das verstanden habe, bekommt das NLZ weiterhin 10%, die restlichen 90% werden aber an Institutuionen gespendet, über die man auf insta abstimmen kann.

Bin noch nicht 100% glücklich über die Wendung, aber ein klein wenig ein schritt in die richtige Richtung ist das mE schon.

Joerg ⌂, Thursday, 20.11.2025, 20:56 (vor 97 Tagen) @ résumé des tribunes du cimetière

Im Löwenmagazin wird die Bar aufgeführt, daß hier Mang besonders hart von 2 Usern angegangen wird ???

RSS-Feed dieser Diskussion