KI-Fake oder echt? Der Christmas Pullover Löwe ... (Forum)

tomtom, Wednesday, 12.11.2025, 10:43 (vor 106 Tagen)

Also erst mal beim absolut seriösen Löwen-Influentsser 24/7 vorbeischauen und den Text genießen (Triggerwarnung: nicht mit einer Tasse Kaffee beim Lesen rumhantieren!).

Good work, Löwen-Influentsser, aber so einen Scheiss kannst Du uns nun wirklich nicht verkaufen, oder doch?

Tags:
Scheisskommerz

KI-Fake oder echt? Der Christmas Pullover Löwe ...

Heidelberg, Wednesday, 12.11.2025, 11:55 (vor 106 Tagen) @ tomtom

Das ist schon echt brutal.

Busfahra_, Wednesday, 12.11.2025, 13:37 (vor 106 Tagen) @ Heidelberg

Aber zumindest ein weiterer Beweis dafür, dass die Peinlichkeitsskala der HI² nach oben hin schier unbegrenzt ist!

lustiger_hans, Thursday, 13.11.2025, 07:30 (vor 105 Tagen) @ Busfahra_

Aber zumindest ein weiterer Beweis dafür, dass die Peinlichkeitsskala der HI² nach oben hin schier unbegrenzt ist!

Wobei man fairerweise sagen muss: Es gibt ja schon seit Jahren diesen Trend "Ugly Christmas Sweater". Da springt man halt auf und in diesem Zusammenhang ist dieses Produkt wenig überraschend......

Heidelberg, Thursday, 13.11.2025, 07:38 (vor 105 Tagen) @ lustiger_hans

Darauf können sie sich im Zweifelsfall rausreden.

tomtom, Thursday, 13.11.2025, 07:52 (vor 105 Tagen) @ lustiger_hans

Ja klar, da gibt es seit jeher auch andernorts Schrecklichkeiten zu sehen, es ist ja schon ein Fortschritt, dass der Pullover aus 100 Prozent Baumwolle bestehen soll. Ach, wo wurde der eigentlich hergestellt?

Okay, Du hast mich verleitet mal zu schauen, wie es denn ein anderer Verein macht, etwa der FC St. Pauli. Schauen wir uns mal ein Modell von deren Weihnachtspullover an: Ich würde sagen, nicht unbedingt mein Geschmack, aber dezenter, vielleicht durchdachter, okay; 100 Prozent, Biobaumwolle, hergestellt in Portugal, 69,95 Euro.

Damit könnte ich leben, so etwas wird nun mal von den Fans gewünscht. Am liebsten würde ich meine beiden Ur-Nichten und meinen Ur-Neffen in Norddeutschland damit indoktrinieren, der Vater ist H$V-ler. Aber selbstverständlich wird nachhaltig geschenkt ...

(...)

Wobei man fairerweise sagen muss: Es gibt ja schon seit Jahren diesen Trend "Ugly Christmas Sweater". Da springt man halt auf und in diesem Zusammenhang ist dieses Produkt wenig überraschend......

Heidelberg, Thursday, 13.11.2025, 08:08 (vor 105 Tagen) @ tomtom

Braun ist schon eine verdammt undankbare Farbe für Fanartikel.

tomtom, Thursday, 13.11.2025, 08:10 (vor 105 Tagen) @ Heidelberg

Einen Tod müssen auch die St. Paulianer sterben ...

Braun ist schon eine verdammt undankbare Farbe für Fanartikel.

Nachtrag, apropos St. Pauli Du machst es besser ...

tomtom, Thursday, 13.11.2025, 08:08 (vor 105 Tagen) @ tomtom

Gestern entdeckte ich beruflich zufällig ein brauchbares KI-Angebot für Einfache Sprache – angeboten vom FC St. Pauli! Einfach mal ausprobieren: einfachesprache.xyz.

Kraiburger, Friday, 14.11.2025, 05:05 (vor 104 Tagen) @ tomtom

Aber selbstverständlich wird nachhaltig geschenkt ...

(...)

China geht da seit Jahren mit gutem Beispiel voran: chinesische Kinder schenken ihren Eltern zum Beispiel nur Dinge, die sie selbst gebastelt haben. Ipads, Tabletts, Markenklaotten, Fußbälle ..

Leider real!

Amafan, Wednesday, 12.11.2025, 14:25 (vor 106 Tagen) @ tomtom

Erstellt wurde das Motiv mit Sicherheit von einer KI. Gibt den Müll aber real im Fanshop zu kaufen. Immer wenn man denkt, der Boden an schlechtem Merch wäre bei der TSV 1860 Merchandising GmbH erreicht, graben die noch ein bisschen tiefer. Auch ein Talent.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass die „Löwen-Fanwelt“, die Verkaufsfläche bei Galeria Kaufhof am Marienplatz, schon für ordentlich Umsatz sorgt. Vielleicht nicht unbedingt mit diesem Produkt.

Also erst mal beim absolut seriösen Löwen-Influentsser 24/7 vorbeischauen und den Text genießen (Triggerwarnung: nicht mit einer Tasse Kaffee beim Lesen rumhantieren!).

Good work, Löwen-Influentsser, aber so einen Scheiss kannst Du uns nun wirklich nicht verkaufen, oder doch?

Leider real!

Heidelberg, Wednesday, 12.11.2025, 15:39 (vor 106 Tagen) @ Amafan

Aber diese Verkaufsfläche steht ja auch nur zeitlich begrenzt zur Verfügung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bis Jahresende?

RSS-Feed dieser Diskussion