Unruhe in Ulm: Spieler schreiben Brief an Aufsichtsrat (Forum)

tomtom, Monday, 10.11.2025, 18:23 (vor 27 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 10.11.2025, 18:33

Sportschau.de: Nach Brandbrief der Kapitäne: SSV Ulm 1846 Fußball bezieht Stellung

Weiß nicht, ob es so klug war, so zu handeln, aber es muss schon arg sein (Auszug aus vorgenanntem Text): „In dem Brief heißt es nach Medienberichten, die Situation innerhalb des Teams sei "mittlerweile unerträglich geworden. Die Atmosphäre ist vergiftet, das Vertrauen zerstört". Das Verhältnis zwischen Mannschaft, Trainer und "vor allem dem Sportdirektor ist komplett zerrüttet". Die Spieler seien "am Ende ihrer Kräfte - seelisch, emotional und menschlich"“.

Kann mich noch erinnern, welche Euphorie in Ulm herrschte, als man 2024 in die Zweite Liga aufstieg und jetzt ist man mental so am Ende.

Nächstes Auswärtspiel der Spatzen in Havelse und dann Heimspiel gegen uns, Samstag, 29.11., 14 Uhr ...

Unruhe in Ulm: Spieler schreiben Brief an Aufsichtsrat

laimerloewe (c), Monday, 10.11.2025, 19:05 (vor 27 Tagen) @ tomtom

Am 29.11. kurz vor 16h ist die Welt in Ulm wieder in Ordnung

Unruhe in Ulm: Spieler schreiben Brief an Aufsichtsrat

BlueMagic, Tuesday, 11.11.2025, 00:32 (vor 27 Tagen) @ laimerloewe (c)

Aufbaugegner, Aufbaugegner, hey hey

… und der feuert Trainer und Sportchef

tomtom, Tuesday, 11.11.2025, 08:24 (vor 26 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wäre natürlich besser gewesen, wenn die noch eine Weile – zumindest bis zum Heimspiel gegen uns – rumgekriselt hätten, aber so kann natürlich wieder der Effekt durch einen neuen Trainer erfolgen, Sieg in Havelse und dann womöglich gegen uns. Aber das ist Kaffeesatzleserei. Ich fürchte, das wird für uns ein Scheissspiel dort.

https://www.kicker.de/nach-spieler-hilferuf-ulm-trennt-sich-von-geschaeftsfuehrer-thiele-und-trainer-glasbrenner-1164785/artikel

laimerloewe (c), Tuesday, 11.11.2025, 08:49 (vor 26 Tagen) @ tomtom

ich glaube, dass es unabhängig von den vorgängen beim ssv ulm ein scheissspiel wird. dafür sorgen wir schon selbst!

nordkurvenasso, Tuesday, 11.11.2025, 09:53 (vor 26 Tagen) @ laimerloewe (c)

Eine Schoene Zeit
Mai 93
Ein 1-1 auf Giesings Hoehen reichte
Die Spatzn seinerzeit mit "Starstuermer" Manfred Kastl

RSS-Feed dieser Diskussion