Bitte keine Einkäufe in der Winterpause (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 10.11.2025, 14:42 (vor 27 Tagen) @ münchen78
bearbeitet von Joerg, Monday, 10.11.2025, 16:26

Ich befürchte wieder blinde Aktionismuskäufe von halbgaren Hoffnungsbringern in der Winterpause.

Da kanns du leider recht haben, aber sowas ist nicht entscheidend, wie man in Regensburg leider gesehen hat scheint die Mannschaft und auch der Trainer nicht zusammen zu passen, Kauczinski ist P. Glöckner 2.0 mehr aber auch nicht

Der Haufen soll die Saison zu Ende spielen. Es geht eh um nichts mehr, an einen Abstieg glaube ich dieses Mal nicht, es sind noch schlechtere da. Aber selbst wenn- dann wärs mir auch wurscht.

Puuuuhhh, harter Tobak, vielleicht könnte ein Abstieg ja eine Gesundung sein, stärkere Einbindung von Eigengewächsen etc. Dazu benötigt es vor allem einen konzeptionellen Trainer, Sportdirektor

Am Ende der Saison dann bewerten, wer sich in dieser - wieder mal- goldenen Ananas Saison charakterlich sauber verhalten hat und uns auch weiter bringt. Dann die Mannschaft entsprechend verstärken und langsam was aufbauen und nicht wieder auf Teufel komm raus unnötig viele Transfers tätigen. Von Jahr zu Jahr stärker werden und nicht jedesmal dass "unbedingt aufsteigen Team" bauen wollen.

Tja, alles richtig, vor allem langsamer und stetiger Aufbau wäre der Weg gewesen, dies geht aber auch nur mit der entsprechenden Leitung, alles was an Trainern geholt wurde waren nur bessere oder schlechtere Selbsdarsteller, der aktuelle inklusive

Und ja - ein Grund warum das leider nicht geht ist die zu grosse Erwartungshaltung vieler Fans, die genau jedes Jahr eine Aufstiegsmannschaft fordern und wenns nach 10
Spieltagen nicht gut ausschaut alles in Frage stellen - jedes Jahr aufs neue.

Du sagst es!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion