Ich möchte eine zusätzliche Karte für Sonntag gegen Duisburg kaufen. Wenn ich mich einlogge finde ich mich in einem "umdesignten" Ticketshop wieder - und versuche eine Karte zu kaufen - ich schaffe es nicht.
Es gibt nur eine Übersichtskarte des GWS und wenn ich in die Stehhalle reinzoome sehe ich einzelnde blaue/grüne Kästchen, kann die aber nicht anklicken -Es gibt keine Erklärung, keine Fehlermeldung es passiert einfach gar nichts.
Ich habs in 4 verschiedenen Browsern ausprobiert - wer programmiert den eine slöche benutzerunfreundliche Sch....???? Oder bin ich zu blöd?
Ich hatte letzte Woche mal gesehen, dass auf der HT ein Platz komplett in grün war, und nicht so versetzt markiert wie die gerade, den konnte ich dann in meinen Warenkorb legen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Nach welchen Prinzipien das dann bei Stehplätzen gehen würde, hab ich leider noch nciht herausgefunden..
Ansonsten kann ich Dir beipflichten, wer sowas schreibt und wer sowas in Auftrag gibt und am Ende noch bezahlt, der mag keine Menschen, und Löwenfans oder Menschen die Karten für Löwenspiele kaufen wollen mag derjenige gleich zwei Mal nicht.
Mir würden da vermutlich noch diverse andere Schimpfworte einfallen, das Ding ist tatsächlich eine bodenlose Unverschämtheit, eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht eines jeden möglichen Kunden.