Neuer 1860 Trainer wird morgen vorgestellt ! (Forum)

Gegengerade, Saturday, 04.10.2025, 18:16 (vor 63 Tagen)

Insider Informationen zufolge befinden sich die Gespräche bereits im fortgeschrittenen Stadium.
Wenn morgen die Wolves ihr Match gegen Brighton verscheißen hat Meister "wo go the the top" endlich wieder Zeit für seinen Herzensverein. Möge es der Kasper mit der Kettensäge und seinem Heuschreckenkartell richten, für genügend Scheine tintet er schon. Und dann wird wieder alles gut. Zur Not mit Bärwurz für alle während der Wartezeit. Aber dafür dann im Endstadium natürlich mit Löwengehege vor dem neuen Fussballtempel in Poing oder Riem oder von Poing nach Riem. Sechzig ist der geilste Club der Welt. Zumindest manchmal.

Neuer 1860 Trainer wird morgen vorgestellt !

gagnrýni kirkjugarðs pallur, Saturday, 04.10.2025, 19:42 (vor 63 Tagen) @ Gegengerade

Wenn wir uns schon PL Trainer leisten können, kann ja nichts mehr passieren.

United Sixties, Monday, 06.10.2025, 10:16 (vor 62 Tagen) @ Gegengerade

Egal wer diesen Kader jetzt übernehmen darf( muss), es bleibt nun psychologisch und taktisch eine Mammutaufgabe zurück in eine Erfolgsspur zu kommen. Traurigkeit und Perspektivlosigkeit zugleich machen sich breit und im achten Drittligajahr erneut im Abstiegskampf wird es nicht einfacher machen. Langsam stirbt die Hoffnung nicht zuletzt. Mein angeborener Löwenoptimismus ist nun zerstört.
Fortführungsprognose? Anteileverkauf HAM?

tomtom, Monday, 06.10.2025, 10:45 (vor 62 Tagen) @ United Sixties

Die Turnhalle hast du in deiner Aufzählung vergessen. ;-)

Egal wer diesen Kader jetzt übernehmen darf( muss), es bleibt nun psychologisch und taktisch eine Mammutaufgabe zurück in eine Erfolgsspur zu kommen. Traurigkeit und Perspektivlosigkeit zugleich machen sich breit und im achten Drittligajahr erneut im Abstiegskampf wird es nicht einfacher machen. Langsam stirbt die Hoffnung nicht zuletzt. Mein angeborener Löwenoptimismus ist nun zerstört.
Fortführungsprognose? Anteileverkauf HAM?

Du siehst das alles viel zu negativ

Max Headroom ⌂, Monday, 06.10.2025, 15:53 (vor 62 Tagen) @ United Sixties

Alles ein Frage der Perspektive, einfach positiv umformulieren.

Aus "8 Jahre ditte Liga" mache "unabsteigbar".

Und mit dem Titel "Drittliga Dino" kann man im Marketing sicher richtig was machen.

:-)

münchen78, Monday, 06.10.2025, 14:59 (vor 62 Tagen) @ Chris (aus WS)

Dann ist Daniel Thioune ja jetzt zu haben, oder?

Gegen den hätt ich nix ;-) Rein menschlich mag ich den - keine Ahnung ob der was kann...

Obwohl - eigentlich ist mir der zu sympathisch, als dass ich ihm unseren planlosen Haufen aufschwatzen möchte...

aber ja: Anfang ist ein NO-GO Trainer

laimerloewe (c), Monday, 06.10.2025, 15:06 (vor 62 Tagen) @ münchen78

das schöne an dieser überschrift ist ja, dass sie immer gültigkeit hat und nicht vergänglich ist. z.b. wenn sie ein konkretes datum hätte.

Neuer 1860 Trainer wird morgen vorgestellt!

Alrik, Monday, 06.10.2025, 15:35 (vor 62 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nur Schade, dass im Original ein Plenk drin ist...

domlöwe, Monday, 06.10.2025, 20:34 (vor 61 Tagen) @ münchen78

Dann ist Daniel Thioune ja jetzt zu haben, oder?

Gegen den hätt ich nix ;-) Rein menschlich mag ich den - keine Ahnung ob der was kann...

Obwohl - eigentlich ist mir der zu sympathisch, als dass ich ihm unseren planlosen Haufen aufschwatzen möchte...

Düsseldorf hat den bis 2028 laufenden Vertrag mit Thioune offenbar noch nicht aufgelöst. Der Vertrag läuft also weiter.

Das geht zumindest indirekt aus dem Artikel in der SZ von morgen zu Thiounes Beurlaubung hervor, denn dort steht mit Blick auf die Vertragsdauer bis 2025 geschrieben:

Langfristige Folgekosten fürchtet Allofs nicht: „Wir müssen nicht damit
rechnen, dass Daniel Thioune in den nächsten drei Jahren kein Trainer sein wird.“

Dass allerdings Thioune für einen Drittligisten auf viel Geld verzichten wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt keine Probleme - nur Chancen! Chaka! FokusFokusFokus

münchen78, Tuesday, 07.10.2025, 13:46 (vor 61 Tagen) @ domlöwe

Dass allerdings Thioune für einen Drittligisten auf viel Geld verzichten wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Das sehe ich genauso. Wir haben aber einen Trumpf: Mit dieser Mannschaft sparen wir uns die Siegprämien nahezu komplett - das eröffnet Spielräume ;-)

Und dann haben wir nach dieser Übergangssaison für die nächstjährige Aufstiegssaison schon mal einen Trainer.

Langjährige Connaisseure unseres "club de football unique" wissen natürlich längst, daß unsere nächste Aufstiegssaison sich innerhalb der Hinrunde wieder zu einer "Übergangssaison" wandelt.

Es gibt keine Probleme - nur Chancen! Chaka! FokusFokusFokus

laimerloewe (c), Tuesday, 07.10.2025, 14:06 (vor 61 Tagen) @ münchen78

frei nach dem titel dieses threads:

nächste saison steing ma auf!

Kraiburger, Tuesday, 07.10.2025, 11:43 (vor 61 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich bin da jetzt wieder sehr entspannt. Meine persönliche Horrorvorstellung ist bis auf Weiteres weg vom Trainermarkt:
https://www.liga2-online.de/fortuna-entlaesst-thioune-markus-anfang-ist-neuer-coach/

Nachdem wir immer noch ohne sind, halte ich es durchaus für möglich, dass der bisherige "Wunschkandidat" kurzfristig abgesagt hat.

Um ehrlich zu sein, bin ich mit dieser Situation alles andere als zufrieden.

Wann ist denn dieses morgen?

Amafan, Monday, 06.10.2025, 15:21 (vor 62 Tagen) @ Gegengerade

Klingt wie bei dem Witz mit dem Freibier.

gagnrýni kirkjugarðs pallur, Monday, 06.10.2025, 16:36 (vor 62 Tagen) @ Gegengerade

Ich bin erstmal enttäuscht, dass wir weder Hürzeler, noch Pereira bekommen. Aber die 2 müssen sich ja auch 1:1 trennen. Da kann ja keiner gefeuert werden. Und unser Präsident verschiebt den Vollzug laut Blickpunkt Sport jetzt schon auf Ende der Woche. Da kann man natürlich fragen wann denn dieses "Ende der Woche" ist?

KW 41, 42 ...oder erst nach der Fortführungsprognose?

Promisichtung an einem Etablissement in Giasing heute!

tomtom, Tuesday, 07.10.2025, 15:51 (vor 61 Tagen) @ Gegengerade

Jetzt geht einer „All in“: Aus Datenschutzgründen muss ich Euch Gaffer aber leider enttäuschen, wer da wohl gesehen ward, aber Ihr könnt ja eins und eins zsamnzählen ...
[image]

Ist jetzt heute schon morgen? oder ist morgen erst morgen?

laimerloewe (c), Wednesday, 08.10.2025, 09:11 (vor 60 Tagen) @ Gegengerade

wobei übermorgen ja morgen auch schon morgen ist...

Ist jetzt heute schon morgen? oder ist morgen erst morgen?

PEC FFO, Wednesday, 08.10.2025, 10:42 (vor 60 Tagen) @ laimerloewe (c)

Morgen ist heute schon gestern!

Spekulatius bei FuPa

Heidelberg, Wednesday, 08.10.2025, 12:21 (vor 60 Tagen) @ Bäckerblume

Laut Reviersport wird es Thomas Oral.

Laut mir wird es keiner von denen. :-D

Spekulatius bei FuPa

ékplikti exédra tou nekrotafeíou, Wednesday, 08.10.2025, 12:45 (vor 60 Tagen) @ Bäckerblume

https://www.fupa.net/news/kauczinski-neuer-favorit-als-trainer-von-1860-muenchen-oder-wirds-doch-ein-ex-loewe-3136300

Sascha Hildmann wird nicht Trainer von 1860 München. Neuer Favorit ist Markus Kauczinski.

Ja ja. Die TZ und der Merkur schreiben das auch. Da muss es doch stimmen.
Lustig dass das 3 gleiche Artikel vom Kellner sind, der genauso wenig weiß wie alle anderen.
:-D

RSS-Feed dieser Diskussion