2:2 (Forum)

Joerg ⌂, Wednesday, 01.10.2025, 21:06 (vor 147 Tagen)

Schwach, aber glücklicher Weise besser als mein Tipp (0:2) nach 10 Minuten schwarnte mir böses, aber der Kelch ist nochmal woanders hin gewandert

2:2

münchen78, Thursday, 02.10.2025, 07:03 (vor 147 Tagen) @ Joerg

Ein Sieg hätte der allgemeinen Stimmung schon gut getan und wär nach dem Spielverlauf natürlich auch möglich gewesen.
Aber ich kann mit solchen Spielen schon leben, die Jungs ham dann schon gefightet.
Ich habe aber -wie schon mehrmals geschrieben -nicht die Meinung, dass dieser Kader eine "Übermannschaft" ist.

Was mich nervt: ich hab seit Jahren das Gefühl, dass sich bei uns falsche Schirientscheidungen über die Saison nicht "ausgleichen". Möglicherweise sieht das aber auch jeder Fan bei seinem Verein so...

Busfahra_, Thursday, 02.10.2025, 12:11 (vor 147 Tagen) @ Nik

Laut Liga 3 Online wurden wir letzte Saison 16 mal benachteiligt und haben nur acht mal von Fehlentscheidungen profitiert:
https://www.liga3-online.de/fehlentscheidungen-wer-am-haeufigsten-benachteiligt-wurde-2024-2025/

Nach Meinung von Babak Rafati hat der Schiri gestern relativ wenig richtig gemacht.

Der Handelfer für Köln war keiner, die Gelbe für Dietz hätte zwingend Rot sein müssen und einen Elfer nach einem Foul an Niederlechner hat er auch noch übersehen.

Insofern war's mal wieder eine normale Drittliga-Leistung, also irgendwo zwischen armselig und erbärmlich. Ist ja mittlerweile eher Standard als die Ausnahme.

laimerloewe (c), Thursday, 02.10.2025, 13:07 (vor 146 Tagen) @ Busfahra_

ich stand in block j und habe die elferszene genau von der anderen seite wie die kameraeinstellung gesehen und der wolfram ist glasklar mit der hand am ball.

aber es bleiben ja noch genügend entscheidungen, um sich aufzuregen...

RSS-Feed dieser Diskussion