Glöckner und Werner entlassen! (Forum)

BlueMagic, Sunday, 28.09.2025, 11:52 (vor 70 Tagen)

Ersterer nicht wirklich überraschend. Dr. Werner schon. Nachdem er ja für die Transfers so gelobt wurde. Abfindungen werden bestimmt auch fällig.
Vielleicht klappt es ja doch endlich mit der Insolvenz der KGaA?
Ob die Folgen wirklich gut sind ist aber leider auch sehr fraglich.
Wer hat den Rauswurf des Trainers im Oktober voraus gesagt?
Du unverbesserlicher Optimist! Hast Sechzig immer noch nicht verstanden...
🤪

Glöckner und Werner entlassen!

United Sixties, Sunday, 28.09.2025, 12:27 (vor 70 Tagen) @ BlueMagic

Es wird teuer, da Robert noch mit CW um weiteres GF-Jahr bis 2027 verlängert hatte.
Die Entscheidung halte ich für vertretbar, da sich das neue Präsidium nun mit NLZ-Leitung hoffentlich sportlich neu ausrichten und andere Perspektive schaffen. Dennoch muss dieser Kader und sog. Führungsspieler rasch positive Ergebnisse liefern .
KGaA anscheinend ja einig mit HAM und da wird es jetzt spannend zu Fortführungsprognose und Anteileverkauf oder weiteren Investoreneinstieg bis hin zum März mit Stadionumbaulösung.

Joerg ⌂, Sunday, 28.09.2025, 22:12 (vor 70 Tagen) @ BlueMagic

Den Trainer Rauswurf habe ich am 29.5. Vorausgesagt, den Geschäftsführer Rauswurf habe ich nicht gesehen, zumal die KGaA ohne Geschäftsführer handlungsunfähig ist

BlueMagic, Monday, 29.09.2025, 23:07 (vor 69 Tagen) @ Joerg

Hast du da nicht was von Oktober geschrieben?

tomtom, Tuesday, 30.09.2025, 07:45 (vor 68 Tagen) @ BlueMagic

Natürlich hat er Oktober geschrieben, er lag damit ziemlich daneben. :-D

Joerg ⌂, Tuesday, 30.09.2025, 23:26 (vor 68 Tagen) @ BlueMagic

Ja gut, ich schrieb "spätestens, aller spätestens am 31.10. ist Schluss"

ist ja auch eigentlich nich so wichtig, wichtig ist, daß unsere Löwen wieder sehenden Auges da reingelaufen sind, wenn man den Weg von PG und MJ nach der Sicherung des Klassenerhalt richtig verfolgt hat, war schon klar wie der Hase läuft, und das Mitte bis Ende Mai, es war also Zeit für Dr. Werner Zu reagieren, er ließ es laufen.... deshalb gingen letztlich alle Beide, obwohl ich ehrlicherweise dachte, daß die Geschäftsführer Rolle den Dottore schützen würde, gut da habe ich falsch gedacht, mea culpa und so

RSS-Feed dieser Diskussion