Trainerwechsel hin oder her (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 26.09.2025, 15:22 (vor 72 Tagen)

Sollte man sich nicht unabhängig von Ergebnissen auf dem Trainer Markt Umschauen und sondieren, wäre das von der sportlichen Leitung GROBfahrlässig und dürfte auch nicht ohne Konsequenzen bleiben, bei unserem Doc geht das aber leider nicht

Trainerwechsel hin oder her

tomtom, Friday, 26.09.2025, 15:53 (vor 72 Tagen) @ Joerg

Hab's mal durch ChatGPT gejagt, puh, was man da alles recherchieren und zusammenstellen lassen kann, interessant, ich nenne mal nur die Namen:

* Markus Anfang
* Michael Schiele
* Tomas Oral
* Uwe Rösler
* Markus Kauczinski
* Christian Neidhart

laimerloewe (c), Saturday, 27.09.2025, 20:51 (vor 71 Tagen) @ tomtom

Was für ein gruselkabinett…

Alrik, Saturday, 27.09.2025, 23:21 (vor 71 Tagen) @ tomtom

Herrje, und immer wieder wird der Köllner ins Spiel gebracht: "Es gibt zudem Fans", die das wollen. Dass das die immer gleichen Schreihälse auf dem immer gleichen Blog sind, das kann man natürlich nicht schreiben, dann fällt ja auf, wie unsinnig diese Spekulation ist.
Mein erster Tipp: man sollte sich die Liste der Trainer, die in den letzten zehn Jahren in Mannheim trainiert haben, mal durchgucken, die Chance ist nicht so gering, dass da unser neuer Übungsleiter draufsteht (wobei ich das beim Bernhard Trares tatsächlich begrüßen würde... :-D)

Heidelberg, Monday, 29.09.2025, 07:29 (vor 69 Tagen) @ Alrik

Witzigerweise stößt Köllner ja sogar dort im Kommentarbereich auf massive Ablehnung. Nur der ehemalige Boulevardjournalist selber wünscht sich den zurück. Oder Tobi Schweinsteiger. Aber auf jeden Fall Lauth als Geschäftsführer...

tomtom, Monday, 29.09.2025, 08:00 (vor 69 Tagen) @ Heidelberg

Ziemlich gaga, mit wem Grissmaik da auffährt, ansonsten falle ich immer wieder auf ihn rein, wenn ich bei ihm ansatzweise sportliche Kompetenz vermute. Ein bisschen verwundert hat mich aber auch, welch hohe Reputation Pacult (21%) in der Umfrage bei Sechzger.de hat, ebenso wie „Schweini“ (12%), der Prediger wird erst gar nicht aufgeführt. Lauth geht für mich als GF natürlich auch gar nicht.

Thomas Wörle könnte mir als Trainer taugen, kommt aus dem gleichen Landstrich wie der Maxi D.

Witzigerweise stößt Köllner ja sogar dort im Kommentarbereich auf massive Ablehnung. Nur der ehemalige Boulevardjournalist selber wünscht sich den zurück. Oder Tobi Schweinsteiger. Aber auf jeden Fall kein Lauth als Geschäftsführer...

Heidelberg, Monday, 29.09.2025, 08:17 (vor 69 Tagen) @ tomtom

Und war ja auch Spieler bei uns. War in den letzten Jahren auch immer wieder schön, ihn zu treffen, wenn ich mir mal Ulm angeschaut habe. Gilt auch für seinen Co Maxi Knauer, der ja auch aus unserer Jugend stammt.

domlöwe, Friday, 26.09.2025, 16:01 (vor 72 Tagen) @ Joerg

Sollte man sich nicht unabhängig von Ergebnissen auf dem Trainer Markt Umschauen und sondieren, wäre das von der sportlichen Leitung GROBfahrlässig und dürfte auch nicht ohne Konsequenzen bleiben, bei unserem Doc geht das aber leider nicht

Das sollte man vielleicht schon machen, aber ganz sicher nicht so, dass wir es mitbekommen.

Amafan, Friday, 26.09.2025, 16:50 (vor 72 Tagen) @ Joerg

Ich glaube, so viel Professionalität darf man getrost unterstellen.

Joerg ⌂, Monday, 06.10.2025, 21:43 (vor 62 Tagen) @ Amafan

Hat bis jetzt nicht geklappt mit der "Professionalität" bei unseren Löwen, jetzt vergeuden wir gerade eine komplette Woche der Vorbereitung für einen neuen Trainer und Sportdirektor.....

Amafan, Tuesday, 07.10.2025, 07:25 (vor 61 Tagen) @ Joerg

Na ja, zum Zeitpunkt als ich das schrieb, hatte der TSV noch einen Geschäftsführer Werner, dem ich einen Plan B in der Trainerfrage zutraute. Dass die Vereinsgranden dann gleich beide rausschmeißen würden, kam überraschend.

Hat bis jetzt nicht geklappt mit der "Professionalität" bei unseren Löwen, jetzt vergeuden wir gerade eine komplette Woche der Vorbereitung für einen neuen Trainer und Sportdirektor.....

RSS-Feed dieser Diskussion