Das System funktioniert. Es war wohl aus Sicht des VR nicht hilfreich nach der Sitzberger-Sache ein weiteres Mal einem Präsidiumsmitglied das Vertrauen zu entziehen. Man hat gehofft das die Zeit bis zur MV nicht grosse Überraschungen mit sich bringt. Zumindest denke ich das. Es wäre für den e.v auch nicht hilfreich gewesen. Was ich nicht verstehe ist dein Beissreflex im Hinblick auf Mang.
Naja, wenn ich mir die Klagen über die angeblichen Alleingänge des Präsidiums so anhöre, funktioniert das Kontrollsystem anscheinend nicht gar so befriedigend. Je nachdem von welcher Seite man das sehen mag. Ganz ehrlich fehlt mir auch der juristische Überblick bei diesen absurd verwinkelten Konstrukt e.V - KGaA - HAM.
Welcher Beißreflex? Mang hat im Interview gesagt, eine Aufklärung der Situation ist nicht so relevant, sondern wir sollten uns darum kümmern nach vorne zu schauen. Mehr habe ich doch nicht geschrieben. Und wie zu sehen ist, sind die beiden im Charles ja schon gemeinsam fleissig dabei, das in die Realität umzusetzen.
"Egal was er sagt, Egal was er denkt," ...kann natürlich jeder anders sehen.