Was ist mit ... (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 18.07.2025, 15:45 (vor 142 Tagen) @ Herbert

also hinter reisinger gibt es aus meiner sicht maximal die kategorien schlecht und sehr schlecht zu vergeben. wen man da jetzt wo einordnet, kann man trefflich eine auswärtsfahrt nach rostock lang diskutieren.

spontan wären beeck und s. schneider bei schlecht, der rest bei sehr schlecht. aber ich bin offen für umgruppierungen.

... Albrecht von Linde? Wenn man bedenkt in welcher Situation er den e.V. "übernommen" hat, dann würde ich da eher PRO1860 Vorwürfe machen aber sicherlich nicht Albrecht von Linde. Und da jetzt von "sehr schlecht" zu sprechen ist extrem undankbar bzw. unfair, aber das ist halt nur meine Meinung aber ohne Argumente (bei vielen anderen fällt mir da schon was ein) einfach in "sehr schlecht" einzuordnen ist zumindest für Albrecht von Linde fast schon unverschämt.

Allerdings. Was hätte er machen sollen gegen Ziffzer und dessen verblödeten Anhang aus Blogger und ehemaligen Wildmosergetreuen? Als er durchgegriffen und Ziffzer hinausgeworden hat, hatte er keine Rückendeckung. Er wäre einer gewesen, der den Verein auf einen seriösen Weg hätte führen können. Man könnte ihm vorwerfen, dass er nicht gegen die niederträchtigen Angriffe gefeit war, denen er ausgesetzt war. Aber diese interne Giftküche war ganz offensichtlich gar nicht seine Welt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion