Oder doch
Es gibt laut tz einen Namensvetter, der es sein könnte. Der hat gerade in den letzten vier Jahren die französische Modemarke Paule Ka in die Insolvenz geführt und passt somit hervorragend zu unserem BayWa-Heinz.
Der, der seit 36 Jahren über die Löwen berichtet, weiß es...
... natürlich auch nicht. Auch hier eine große Luftnummer, Oli. Hauptsache aus dem Nichts noch ein paar Klicks daraus mit seinen Grissmaikis generiert, das wird freilich auch nicht mehr ewig funktionieren.
Oder doch
Es gibt laut tz einen Namensvetter, der es sein könnte. Der hat gerade in den letzten vier Jahren die französische Modemarke Paule Ka in die Insolvenz geführt und passt somit hervorragend zu unserem BayWa-Heinz.
Da wir Sechzig sind, kann der neue Gesellschafter nur Rene Benko heissen. Bzw seine Mutter die seine beiseite geschafften Vermögenswerte waschen muss 
Auch wenn wir alle wissen, was der Blogger für einer ist, scheint deine Obsession für O.G. langsam pathologisch zu werden. Sorry, musste ich einfach mal sagen.
jetzt weiß ich wers wird,
arbeitet nicht ulihoeneßsohn bei einer Bank oder ähnliches in der Schweiz oder Lichtenstein.
Oder doch
...eine Duisburgerin!
yelo!
Du hast Recht, für obsessiv oder annähernd pathologisch halte ich es zwar nicht, aber ich sollte bei meinem Nutzerverhalten vielleicht konstruktiver agieren oder zu weithin bekannten Missständen einfach mal schweigen. So viel Aufmerksamkeit und Gedanken hat der Kerl nicht verdient.
Auch wenn wir alle wissen, was der Blogger für einer ist, scheint deine Obsession für O.G. langsam pathologisch zu werden. Sorry, musste ich einfach mal sagen.
ich dachte, der coacht den VfB Stuttgart
ich dachte, der coacht den VfB Stuttgart
Naa, das ist der der Bua vom Dieter.
Der Bua vom Uli is der Florian Hoeneß und GF von der Wurschtfabrik.