Ismaik macht Herrenboutique in Wuppertal auf (Forum)

tomtom, Tuesday, 08.07.2025, 13:13 (vor 233 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 08.07.2025, 13:26

Nein, ich habe mich verlesen, richtig heißt es bei Griss: „Ismaik bestätigt 1860-Verkauf - und macht Café im Louvre auf“. „Nach db24-Informationen hat Ismaik kürzlich ein Cafe im Pariser Museum Louvre eröffnet, in dem eigener Kaffee aus dem Orient verkauft wird“. Das weitere Geschwurbel erspare ich Euch. In dem Milieu ist Ismaik mit seiner Expertise bestimmt auch gut aufgehoben.

Treudoof schreibt Griss: „Der Geschäftsmann aus Abu Dhabi hat die Löwen finanziell 14 Jahre über Wasser gehalten - und jetzt dafür gesorgt, dass der Altmeister von 1966 schuldenfrei ist. Dankbarkeit? Kennt man in der Fanszene offenbar nicht“.

Zum Video Loriot: Der Lottogewinner.

Ismaik macht Herrenboutique in Wuppertal auf

Heidelberg, Tuesday, 08.07.2025, 13:20 (vor 233 Tagen) @ tomtom

Man sollte also rasch noch in den Louvre, bevor er in finanzielle Schwierigkeiten gerät?

Pilgern Schnell, Helfer, Köllner & Co. nun nach Paris statt in den Vatikan?

Fragen über Fragen...

Ismaik macht Herrenboutique in Wuppertal auf

Amafan, Tuesday, 08.07.2025, 14:15 (vor 233 Tagen) @ tomtom

Ich fürchte, die Dankbarkeit Ismaiks ihm gegenüber hält sich auch in Grenzen. In Zukunft ist der Blogger auf sich allein gestellt. Ohne die schützende Hand eines Ismaiks, Power, Saki über sich, könnte es schnell eng werden für ihn an der Grünwalder 114.

Jedenfalls ist die Zeit, in der er Narrenfreiheit hatte, mit höchster Wahrscheinlichkeit vorbei.

Nein, ich habe mich verlesen, richtig heißt es bei Griss: „Ismaik bestätigt 1860-Verkauf - und macht Café im Louvre auf“. „Nach db24-Informationen hat Ismaik kürzlich ein Cafe im Pariser Museum Louvre eröffnet, in dem eigener Kaffee aus dem Orient verkauft wird“. Das weitere Geschwurbel erspare ich Euch. In dem Milieu ist Ismaik mit seiner Expertise bestimmt auch gut aufgehoben.

Treudoof schreibt Griss: „Der Geschäftsmann aus Abu Dhabi hat die Löwen finanziell 14 Jahre über Wasser gehalten - und jetzt dafür gesorgt, dass der Altmeister von 1966 schuldenfrei ist. Dankbarkeit? Kennt man in der Fanszene offenbar nicht“.

Zum Video Loriot: Der Lottogewinner.

Und was sagt ChatGPT dazu?

tomtom, Wednesday, 09.07.2025, 07:18 (vor 232 Tagen) @ tomtom

Auch interessant, wie schnell und in diesem Fall sogar seriös, dieses Angebot hinterfragt.

Es gibt **keine seriösen Hinweise**, dass Hasan Ismaik eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnet hat. Die Behauptung stammt offenbar aus einem **Internet‑Forum** (Löwen‑Bar-Forum), in dem am 8. Juli 2025 darüber spekuliert wurde – aber es handelt sich um einen **unbestätigten Gerüchtsthread** ([loewen-bar.de][1]).

Die Forennutzer beziehen sich selbstkritisch auf falsch ausgelegte Infos, verweisen aber nicht auf verlässliche Quellen. Sämtliche seriösen Nachrichtenportale oder lokalen Medien berichten **nicht von einer solchen Boutique‑Eröffnung**. Auch auf Plattformen wie Google News oder lokale Wirtschaftsnachrichten findet sich dazu nichts – ein klares Zeichen, dass es sich um ein Gerücht handelt.

**Fazit:** Es gibt **keine glaubhaften Belege**, dass Hasan Ismaik tatsächlich eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnet hat. Es wirkt nach wie vor wie eine **unzutreffende Anekdote oder ein Meme**, aber **keine überprüfbare Realität**.

Wenn du magst, kann ich nochmals gezielt auf einschlägigen Seiten (z. B. Handelsregister, Wuppertaler Stadtpresse) nachschauen – sag einfach Bescheid!

[1]: https://loewen-bar.de/forum/index.php?id=495520&utm_source=chatgpt.com "Ismaik macht Herrenboutique in Wuppertal auf (Forum) - loewen-bar"

Und was sagt ChatGPT dazu?

hjs jaja, Wednesday, 09.07.2025, 10:23 (vor 232 Tagen) @ tomtom

Die Frage ist, wie lange es noch dauert, bis die Anspielung erkannt und der Witzwert von Herrn Tomtoms Äußerung (3,7) korrekt bewertet wird.

RSS-Feed dieser Diskussion