Neues aus der MV – gelungene Verabschiedung von Robert (Forum)

tomtom, Sunday, 06.07.2025, 12:49 (vor 161 Tagen)

Es herrscht ja ein Tickerverbot, was ich auch für geboten halte.

Immerhin durfte dies von Sechzger.de mitgeteilt werden:
„Robert Reisingers Abschiedsrede dauerte etwa eine Stunde. Großen Applaus gab es bei der erneuten Verkündung, dass Ismaik seine Anteile verkauft hat.

Mit Standing Ovations endete Reisingers Rede. Auf eine Ehrung auf der Bühne verzichtete er aus eigener Entscheidung.“

Laut tz 450 Teilnehmer:innen, das „Scheichlied“ wurde auch angestimmt. (-; Griss hockt offenbar zuhause.

Neues aus der MV – gelungene Verabschiedung von Robert

münchen78, Sunday, 06.07.2025, 13:02 (vor 161 Tagen) @ tomtom

Griss hockt offenbar zuhause.

Stimmt nicht.

tomtom, Sunday, 06.07.2025, 13:36 (vor 161 Tagen) @ münchen78

Danke für den Hinweis, ich hatte mich auf Griss daselbst verlassen: „10:30: Das Tickern im Zenith ist übrigens untersagt. Natürlich halten auch wir uns daran, versuchen euch aber trotzdem so gut es geht von zu Hause aus auf dem Laufenden zu halten“.

Bleibt mir nur Karl Kraus:
Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können – das macht den Journalisten.

Griss hockt offenbar zuhause.

Stimmt nicht.

Joerg ⌂, Sunday, 06.07.2025, 15:21 (vor 161 Tagen) @ tomtom

Bleibt mir nur Karl Kraus:
Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können – das macht den Journalisten.

Hoffentlich nicht bei dir gelernt

Joerg ⌂, Sunday, 06.07.2025, 15:30 (vor 161 Tagen) @ tomtom

Wir haben einen neuen Präsidenten und ein neues Präsidium
Glückwunsch den Gewählten*

*Ergebnisse Sechzger. de

Wenn Pressemenschen Pressemitteilungen lesen

Presseumschau, Monday, 07.07.2025, 06:53 (vor 161 Tagen) @ tomtom

Ismaik hat der KGaA nicht zum Abschied Schulden erlassen, wie in Teilen der Presse kolportiert wird, sondern er hat für seine bestehenden Darlehen und Genussscheine schlicht nicht mehr bekommen. Er musste Abschläge beim Kaufpreis hinnehmen. Die Differenz dann als "Geschenk" zu verpacken, ist ein PR-Move. Bei dem man als Journalist aber nicht zwangsweise mitspielen muss. Außer du arbeitet beim BR oder beim Merkur. Dann gilt es natürlich die Hacken zusammenzunehmen und zu salutieren bei einer solchen Meldung.

laimerloewe (c), Monday, 07.07.2025, 10:48 (vor 160 Tagen) @ Presseumschau

allein sein zitat in der ofiziellen meldung ist ja einfach nur hohn:

Der scheidende Investor: “Es war von Beginn an klar, dass ich mich nur von meinen Anteilen an diesem fantastischen und geschichtsträchtigen Verein trennen würde, wenn der TSV 1860 davon profitiert. 1860 München schuldenfrei zu hinterlassen, ist eine wunderbare Erfolgsgeschichte und ich freue mich sehr, das Staffelholz an jemanden zu übergeben, der dem Verein derart helfen kann. Ich habe keine Zweifel, dass der TSV 1860 bei meinem Nachfolger in guten Händen ist. Es ist ein großer Verein mit tollen Menschen und ich freue mich – jetzt als ganz normaler Fan – auf seine Zukunft.”

Quelle: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8470.htm

Auf diese Worte musste ich am Samstagabend einen extra Schnaps trinken!

tomtom, Monday, 07.07.2025, 13:23 (vor 160 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wenn ER meint, dasser mit diesen schwülstigen Worten zum Abschluss fein aus der Nummer rausgeht – meinetwegen. Ich will nix mehr von ihm hören/sehen. Ein dreifaches SadS auf ihn! Gerne auch bei künftigen Spielbesuchen (werden sich wohl in Grenzen halten).

allein sein zitat in der ofiziellen meldung ist ja einfach nur hohn:

Der scheidende Investor: “Es war von Beginn an klar, dass ich mich nur von meinen Anteilen an diesem fantastischen und geschichtsträchtigen Verein trennen würde, wenn der TSV 1860 davon profitiert. 1860 München schuldenfrei zu hinterlassen, ist eine wunderbare Erfolgsgeschichte und ich freue mich sehr, das Staffelholz an jemanden zu übergeben, der dem Verein derart helfen kann. Ich habe keine Zweifel, dass der TSV 1860 bei meinem Nachfolger in guten Händen ist. Es ist ein großer Verein mit tollen Menschen und ich freue mich – jetzt als ganz normaler Fan – auf seine Zukunft.”

Quelle: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8470.htm

Auf diese Worte musste ich am Samstagabend einen extra Schnaps trinken!

Alrik, Monday, 07.07.2025, 15:16 (vor 160 Tagen) @ tomtom

Ich will nix mehr von ihm hören/sehen. Ein dreifaches SadS auf ihn! Gerne auch bei künftigen Spielbesuchen (werden sich wohl in Grenzen halten).

Ich vermute, dass das einfacher wird, als mancher denkt. Konkret: etwa dann, wenn die neuen Eigner seiner Anteile in einer PK vorgestellt werden, werden die ganzen Ismaik1860-Accounts auf Facebook, Insta, X etc. aufhören zu existieren. Oder kurz danach.
Hinweis darauf gibt, dass schon dort der Verkauf der Anteile nicht zum Thema gemacht wird (zumindest nicht auf Facebook oder Insta. X kann ich nicht mehr beurteilen, da man dort ohne Accoutn nicht mehr sinnvoll lesen kann.)

RSS-Feed dieser Diskussion