DANKE Romirei (Forum)
Auch von mir vielen Dank, Markus Schäflein schrieb es schon in der „SZ“, richtig, dass Du ein überaus beliebter Präsident warst; was ein total verblödeter Hassblogger und seine Sofa-Entourage meinen ist unmaßgeblich, also genieße die Zeit nach dem Amt. Ich hätte in der ein oder anderen Phase hingeschmissen, Du hast das – auch in unserem Sinne – durchgehalten! Man sieht sich!
Es wird ja gerade wieder geschimpft, gepoltert und hinterfragt. Vielleicht auch zu Recht bei einigen unerreichten Vereinszielen, aber
nach 8 Jahren als unser Präsident möchte ich auch hier DANKE Robert sagen. DU warst standhaft und musstest einige schwierige Phasen für unser aller TSV 1860 durchleben. Man kann und darf es nicht immer Allen Recht machen, die große Herausforderung im Leben ist eben oft das notwendige NEIN .
Wünsche Dir ( und auch Norbert ) eine gebührende Verabschiedung zur MV und ggf. auch eine sehr klare aufrichtige Abschiedsrede!Viel Glück weiterhin im Löwenkosmos und Dir mit Raffi viel Spass und Freude mit neuer Freizeit sowie uns allen den Wiederaufstieg sowie den überfälligen Städt. Stadionumbau auf Giesings Höhen..unserer einzig wahren Sechzger-Heimat!