HSV-Mitglieder wählen Ex-Ultra-Capo zum Präsidenten (Forum)
„Henrik Köncke gewinnt die Wahl deutlich und ist damit neuer Präsident des HSV! Er erhält 65,71 Prozent aller Stimmen und damit die nötige absolute Mehrheit“, tickert die MOPO. Die Gegenkandidaten erhielten 29,06 bzw. 5,22 Prozent der Stimmen.
Macht auf mich einen guten Eindruck, habe kurz in 45-minütiges, angenehmes Interview-Video beim „Hamburger Abendblatt“ reingeschaut. Gratulation Henrik Köncke!
Jetzt warte ich nur noch auf die Meinung von Oliver Griss, der sich selbst ja stets als Experte auch für andere Vereine, von denen er meistens fast keine Ahnung hat, betrachtet und ein großer Hasser von Ultras ist. Oli hat auch da in der Vergangenheit immer wieder ein gutes Händchen gehabt. (-;
Laut NDR: „Knapp 1.200 der insgesamt gut 127.000 Mitglieder beteiligten sich an der Wahl. Als Vizepräsidentin wurde anschließend Laura Ludwig, Beachvolleyball-Olympiasiegerin von 2016, gewählt“. Da können sich die Grissmaikis wieder dran aufgeilen, wenn bei uns vielleicht nur 500 Mitglieder anwesend sein werden. Auch die Nichtzulassung von Felix Magath für die Präsidentenwahl dürfte wieder für gehaltlosen aber umso aufgeblähteren Unmut aus diesen Kreisen sorgen.