Fanmarsch zu 125 Jahre Glubb (Forum)

tomtom, Sunday, 04.05.2025, 13:34 (vor 224 Tagen)

Macht irgendwie in diesen hässlichen Straßen sogar was her. Schätze mal dass der Glubb gegen Elversberg, obgleich es um nix mehr geht, noch mal eine sehr gute Kulisse haben wird.

Albern empfand ich den Jubiläumsgottesdienst, je nun nicht jedermanns Geschmack. Nervig in meinem Umfeld empfinde ich auch immer wieder die Bekenntnisse zum 1. FCN, wobei manche noch nie im Stadion waren. Ebenso nicht gefallen hat mir die persönlich bekannte Professorin, die eine Woche im Clubtrikot ihre Vorlesungen abhielt. Aber vielleicht ist es mal ganz gut, wenn man mal über so banale Dinge grantelt ... (-:

Immer noch spannender Wir-möchten-nicht-raus-aus-der-Zweiten-Liga-Aufstiegskampf in der Zweiten Liga, in Köln flattern die Nerven nach dem 1:1 gegen den Absteiger Jahn ziemlich die Nerven, nächstes Spiel eben beim Glubb und am letzten Spieltag Heimspiel gegen Lautern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion