Kevin Volland liegt im Osternest (Forum)
Wieso immer auf den Schmarren kommen ist in etwa so , wie ich mich frage wie Du immer wieder meinst die Dinge besser beurteilen zu wollen.
Das alte Präsidium verhandelt seit vielen Monaten mit der Stadt, frag nach bei RR, Heinz Schmidt , Verena Dietl oder VR mit Beatrix Zurek.
Das künftige Präsidium ( Bestätigung offen) wird dies weiter mit dem GF KGaA vorantreiben müssen, weil nach einem Wiederaufstieg 2026 als aller Zielausgabe ein zweitligataugliche „Neues Sechzger“ überfällig wird ( Ausnahmegenehmigung eine Saison, dann temporär im umgebauten Oly, Umbaustart GWS muss 2027 folgen) . Eine Alternative mit Stadionneubau ( wie es HAM oder BZ herbeisehnen) gibt es aktuell nicht und frühestens in 10 Jahren. Die Westkurve ist Schrottzustand aus dem Baujahr 1960 und die alte Haupttribüne hat maximal noch Nostalgiewert.
Daher wird es hoffentlich zum größeren, modernen und zeitgemäßen Umbau kommen und dazu bald die Entscheidung getroffen.
Von Gesellschaftern mit GF KGaA und der Stadt sowie dem Hauptsponsor als Unterstützer.