Kevin Volland liegt im Osternest (Forum)

Fred, München, Monday, 21.04.2025, 10:30 (vor 8 Tagen)

Also ab Sommer im GWS mit Kevin Volland. Erster Gedanke: Schon eine geile Gschicht. Zweiter Gedanke: Hoffentlich überfrachtet der Transfer nicht das Erwartungskonto in Giasing. Wie auch immer. Mich freuts!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Kevin Volland liegt im Osternest

havo, Monday, 21.04.2025, 12:44 (vor 8 Tagen) @ Fred

Der 2. Gedanke ist der eines langjährigen Sechzigers. ;-)
Aber ich glaube Chance ist wesentlich größer als das Risiko.
Vor allem ein sehr cleverer Schachzug vom Werner. Damit macht er
die Verhandlungen mit Hiller, Reich und Gutau bestimmt nicht schwerer.

Mich gfreuts sakrisch.

domlöwe, Monday, 21.04.2025, 14:48 (vor 8 Tagen) @ havo

Was Sascha Mölders mit 33 uns später (also in den Jahren nach 2018) bei uns gezeigt hat, sollte ein Kevin Volland im gleichen Alter allemal können.

United Sixties, Tuesday, 22.04.2025, 10:47 (vor 7 Tagen) @ havo

Sehe ich ebenso und freu mich noch sakkrischer. Die neue Saison wird umso vorfreudiger, wenn jetzt zudem rasch eine Einigung mit der Stadt erzielt wird was den Umbau am Sechzger betrifft samt Pachthöhe/Dauer - Fixierung.
„Es ged hoid scho“!:-D

friedhofstribüne, Tuesday, 22.04.2025, 15:26 (vor 7 Tagen) @ United Sixties

Sehe ich ebenso und freu mich noch sakkrischer. Die neue Saison wird umso vorfreudiger, wenn jetzt zudem rasch eine Einigung mit der Stadt erzielt wird was den Umbau am Sechzger betrifft samt Pachthöhe/Dauer - Fixierung.
„Es ged hoid scho“!:-D

Ich frag mich immer, wie du auf den Schmarrn kommst?

Das aktuelle Präsidium wird da nichts mehr in die Wege leiten.
Das kommende Präsidium in spe, wird sich wenn überhaupt, frühestens ab Juli/August darum kümmern.
Hasan Ismaik wird sich gar nicht drum kümmern.
Dr. Werner kümmert sich nur um das, um das sich die Gesellschafter kümmern.
Die Landeshauptstadt kümmert sich vielleicht drum, setzt dann aber nur den Basisumbau, Basisrenovierung um.

Also, von welcher Einigung oder sonstwas träumst du?

United Sixties, Tuesday, 22.04.2025, 16:53 (vor 7 Tagen) @ friedhofstribüne

Wieso immer auf den Schmarren kommen ist in etwa so , wie ich mich frage wie Du immer wieder meinst die Dinge besser beurteilen zu wollen.

Das alte Präsidium verhandelt seit vielen Monaten mit der Stadt, frag nach bei RR, Heinz Schmidt , Verena Dietl oder VR mit Beatrix Zurek.
Das künftige Präsidium ( Bestätigung offen) wird dies weiter mit dem GF KGaA vorantreiben müssen, weil nach einem Wiederaufstieg 2026 als aller Zielausgabe ein zweitligataugliche „Neues Sechzger“ überfällig wird ( Ausnahmegenehmigung eine Saison, dann temporär im umgebauten Oly, Umbaustart GWS muss 2027 folgen) . Eine Alternative mit Stadionneubau ( wie es HAM oder BZ herbeisehnen) gibt es aktuell nicht und frühestens in 10 Jahren. Die Westkurve ist Schrottzustand aus dem Baujahr 1960 und die alte Haupttribüne hat maximal noch Nostalgiewert.
Daher wird es hoffentlich zum größeren, modernen und zeitgemäßen Umbau kommen und dazu bald die Entscheidung getroffen.
Von Gesellschaftern mit GF KGaA und der Stadt sowie dem Hauptsponsor als Unterstützer.

friedhofstribüne, Tuesday, 22.04.2025, 22:48 (vor 7 Tagen) @ United Sixties

Wieso immer auf den Schmarren kommen ist in etwa so , wie ich mich frage wie Du immer wieder meinst die Dinge besser beurteilen zu wollen.

Wir können ja dann im Oktober schauen wie weit wir mit dem 2.Ligaausbau sind.

hjs tertium, Monday, 21.04.2025, 12:58 (vor 8 Tagen) @ Fred

Dritter Gedanke: Hoffentlich läufts anders als beim Aigner.

(Zusatzgedanke: Was hatten wir 2011 für einen Sturm? Volland, Aigner, Lauth???)

friedhofstribüne, Monday, 21.04.2025, 16:33 (vor 8 Tagen) @ Fred

Also ab Sommer im GWS mit Kevin Volland. Erster Gedanke: Schon eine geile Gschicht. Zweiter Gedanke: Hoffentlich überfrachtet der Transfer nicht das Erwartungskonto in Giasing. Wie auch immer. Mich freuts!

Uff, das ist schon extrem viel positives und sympathisches, was einem alten grantigen Löwen hier zugemutet wird. :-D :-D :-D

https://www.youtube.com/watch?v=ahEPXFQ_DNY

Wo warst du denn bei eurem Heimspiel?

Fred, München, Monday, 21.04.2025, 20:41 (vor 8 Tagen) @ friedhofstribüne

Krank dahoam zfix!

--

friedhofstribüne, Monday, 21.04.2025, 20:59 (vor 8 Tagen) @ Fred

Krank dahoam zfix!

Wär eh nicht schön gewesen für dich. :-P

Fred, München, Tuesday, 22.04.2025, 07:38 (vor 7 Tagen) @ friedhofstribüne

Oiss sehr relativ.

--

Amafan, Wednesday, 23.04.2025, 09:14 (vor 6 Tagen) @ friedhofstribüne

Hat der Werner wieder weiter den TSV entkernt ;-)

Uff, das ist schon extrem viel positives und sympathisches, was einem alten grantigen Löwen hier zugemutet wird. :-D :-D :-D

Dann hat der Werner geschafft, dass er den TSV in 1,5 Jahren weiter entkernt. Aber immer groß von Tradition labern. Ziemlich große Scheiße.

friedhofstribüne, Wednesday, 23.04.2025, 12:15 (vor 6 Tagen) @ Amafan

Wenn sie dir den Volland auf den Bauch binden, respektive er sich selbst drauf bindet, kommst halt nicht aus.
Aber eigentlich hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]