HillerReichGuttau-O-Meter (Forum)

havo, Thursday, 17.04.2025, 19:17 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne

Mit deinen Zustandsbeschreibungen hast sicher recht.
Aber ich gebs gerne zu, dass ich das auch alles ausklammere.
Vielleicht bin ich zu altersmilde. ;-)
Aber ich sehe die Situation außerhalb des reinen Fußballs auch
nicht mehr ganz so düster.

Der Verein steht nicht schlecht da. Die Präsidentenfrage hätte sicher
eleganter gelöst werden können (müssen).
Aber da die Fronten so extrem verhärtet sind, sodass meiner Info nach monatelang
Null Kommunikation stattfindet bleibt dem VR eigentlich nix anderes übrig als
ein neues Präsidium zu nominieren.

Mir gefällt die Zusammensetzung. Zwar ist Mang ein Seiteneinsteiger dessen 60er Vita noch sehr überschaubar ist. Dass kann aber auch ein Vorteil sein, da er auch noch keine Feinde haben dürfte. ER kommt persönlich positiv rüber. Ist sich aber klar, dass das Team drumherum extrem wichtig ist. Da ist die Besetzung imo
sehr gut gelungen.

Ich hoffe nur, dass der Übergang, vom Wahlsieg bin ich absolut überzeugt, reibungslos von statten geht, ohne öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen.

Dann kommt vielleicht tatsächlich Bewegung in die Investorenfrage. Wobei das auch erhebliche Risiken beinhaltet. Aber zumindest kurzfristig glaub ich, wenn Ismaik nicht komplett deppert ist, wird er die sportliche Entwicklung nicht torpedieren, sondern eher fördern.

Die Stadionfrage beschränkt sich im Moment nur noch aufs 60 Stadion. Das heißt geht überhaupt was Um-und Ausbaumäßig, wenn ja wie schaugt´s da aus.

Aber ehrlich, 1. oder 2. Liga wär schon schön. Aber Giasing können´s uns nicht mehr nehmen!!

Das ist ein großes Verdienst der Präsidien unterm Robert.

Aber am Schluß is immer no Sechzig, da woaß ma nix gnaues und im Zweifel hamma immer noch das
große Talent die schlechteste der Möglichkeiten zu wählen.

Deswegen ist mein Rat an dich. Genieße die jetzige Welle!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion