Hasan meint es wirklich ernst: (Forum)

Kraiburger, Thursday, 17.04.2025, 08:23 (vor 17 Tagen)

Über seine neu gegründete Investement-Gesellschaft "HAMIC" hat er eine Presseerklärung raus geben lassen, yahoo hat diese abgedruckt:

>> LINK <<

Die PM lässt mich schon ein wenig schmunzeln:

This development follows over a decade of successful stewardship under Ismaik, whose early investment in 2011 helped stabilize the club financially. His involvement has safeguarded its heritage and positioned it for a new era of ambitious transformation.

Ismaik emphasized the club’s solid foundation and remarkable capacity for expansion, noting that with a strategic investment of €300 million, TSV 1860 Munich has the potential to exceed a €2 billion market valuation in the near future.

Ach, was heißt schon "schmunzeln", ... ich habe sehr gelacht!

Hasan meint es wirklich ernst:

laimerloewe (c), Thursday, 17.04.2025, 08:30 (vor 17 Tagen) @ Kraiburger

Das ist ja 1:1, das was auf Instagram zu finden war.

Siehe weiter unten. Ich frag mich nach wie vor, wieso er diese Hamic ins Leben gerufen hat…

friedhofstribüne, Thursday, 17.04.2025, 11:16 (vor 17 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das ist ja 1:1, das was auf Instagram zu finden war.

Siehe weiter unten. Ich frag mich nach wie vor, wieso er diese Hamic ins Leben gerufen hat…

Damit was scheppert, wenn sonst schon nichts läuft. :-D

United Sixties, Saturday, 19.04.2025, 09:34 (vor 15 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hamic oder Maraya oder sonst eine HI-Group…Hauptsache er tut es und gibt die Anteile nach einem unverzichtbaren Schuldenschnitt zur KGaA her und labert nicht nur weiter..wie heute in der AZ schon wieder. Wünsche allen Beteiligten Verhandlungspartnern alles Glück für eine schnellstmögliche Einigung und uns Allen danach hoffentlich auch die nötigen Verbesserungen im Sportlichen, Umgang unter Löwen sowie Wettbewerbsfähigkeit im Profizirkus und nicht zuletzt ein sympathischeres positives Öffentlichkeitsbild zu unser aller TSV München von 1860.
Und nun auf nach Giasing zum nächsten Heimsieg ..tippe 2:0

Nein meint er nicht.

friedhofstribüne, Saturday, 19.04.2025, 13:25 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

Das ist nur weiteres Geplapper von einem unfähigen Investor, samt noch dümmerer Entourage. Wann emanzipiert man sich endlich ernsthaft von diesem Geldverleiher mit der traurigen Gestalt? Wann erklärt ihm jemand ehrlich die Windmühlen auf Giesings Höhen, oder dass der TSV niemals seine Dulcinea sein wird.

RSS-Feed dieser Diskussion