Nur noch geil. Der Lehmann will die Anteile kaufen

Gegengerade, Monday, 14.04.2025, 15:12 (vor 26 Tagen) @ Kraiburger

Um Himmels Willen bloss nicht den Psycho mit Heuschrecken-Unterstützung. Da wird man sich noch HI zurückwünschen. Schlimmer eigentlich nur Red Bull oder der Saudische Staats Fonds.

Ich wäre dafür daß uns Hacker kauft.

laimerloewe (c), Monday, 14.04.2025, 18:48 (vor 26 Tagen) @ Gegengerade

Wenn ich im Gegenzug kein Hacker kaufen muss, wegen mir…

Heidelberg, Monday, 14.04.2025, 15:32 (vor 26 Tagen) @ Kraiburger

STIHL als Premiumsponsor und Namensgeber fürs neue Stadion?

Wir machen stilvoll das STIHL voll!

Lehmann war schon 2016 auf der Mitgliederversammlung

laimerloewe (c), Wednesday, 16.04.2025, 10:15 (vor 24 Tagen) @ Heidelberg

das ist aber eigentlich der sohn von knut reinhardt

Lehmann war schon 2016 auf der Mitgliederversammlung

Heidelberg, Wednesday, 16.04.2025, 11:14 (vor 24 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das nimmt sich nichts.

Hat eigentlich der e.V. da ein Mitspracherecht? Ot

Nik, Monday, 14.04.2025, 17:46 (vor 26 Tagen) @ Hjs fragend

Ein Vorkaufsrecht, wenn ich mich Recht erinnere.
Aber dafür braucht man auch Geld.

Otti,, Monday, 14.04.2025, 18:14 (vor 26 Tagen) @ Nik

Crowdfunding oder Genossenschaft, mia ham vui Freind!

Heidelberg, Wednesday, 16.04.2025, 08:22 (vor 24 Tagen) @ Nik

Der e.V. muss aber nicht selber kaufen, sondern einfach auch einen anderen Käufer präsentieren.

United Sixties, Wednesday, 16.04.2025, 12:38 (vor 24 Tagen) @ Heidelberg

Den Einen oder mehrere als Investorengruppe ( 11 x 11 Mio. € wurden ja bereits kolportiert ) !
Wie auch immer man sich dann mit ihm vertraglich einigen will ( Sofortzahlung für 11%% oder die 60 % KGaA-Anteile ? sowie nach dem zwingend erforderlichen Schuldenschnitt KGaA + „Nachzahlungen“ z.B. in Form von prozentualer Transferbeteiligung für HAM auf 10 Jahre):
Automatisch wird es sportlich nicht besser werden für 1860 im Profifußballzirkus….es braucht einen nachhaltigen Plan und kompetente Fachleute + nötige Transferpolitik für regionale Identität und Abgrenzung.
Aber es ist völlig klar: ohne HAMperer an der Grünwalder Straße wird Vieles wieder einfacher und mit einem ligaunabhängigen Stadionumbau
für Sechzig im Sechzger kann es nur besser werden für stärkere Wettbewerbsfähigkeit sowie für eine Überwindung der gespaltenen Fanlager unter Löwen. Unser sportlicher Gegner kommt von der Seitenstraße bzw. Stadtrand am Müllberg sowie aus Datschiburg.:-D

nordkurvenasso, Wednesday, 16.04.2025, 15:06 (vor 24 Tagen) @ Heidelberg

Der e.V. muss aber nicht selber kaufen, sondern einfach auch einen anderen Käufer präsentieren.

Es reicht uebrigens wenn nur 25 Prozent seiner Anteile von der "richtigen" Seite gekauft gekauft werden 😎🤔

nordkurvenasso, Monday, 14.04.2025, 22:04 (vor 25 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Falls das stimmt. Man weiß ja nie.
Passt wie Arsch auf Eimer. Der Psycho und die Löwen. Aber wenn mal was passiert und die ewige Stganation beendet wird. Mir soll es recht sein.

https://www.focus.de/sport/fussball/deutsche-torwart-legende-will-bei-1860-einsteigen-so-viel-will-ismaik-wohl-haben_dbf878bf-3df2-4786-b502-e439a1a2de81.html

Obwohl er eine relativ reine Vereinshygiene vorweisen kann, ist er doch nicht wirklich derjenige, den ich bei 60 sehen will

"Crazy Jens" wie ihn die Engländer nennen

Amafan, Tuesday, 15.04.2025, 07:25 (vor 25 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

würde den Boulevard in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen. Mehr Unterhaltungswert als "Kettensägen Jens", wie ihn die Deutschen nennen, dürfte kaum ein Interessent mitbringen.

Einmal im Quartal eine Gerichtsverhandlung inklusive. Wenn das kein Match ist.

Falls das stimmt. Man weiß ja nie.
Passt wie Arsch auf Eimer. Der Psycho und die Löwen. Aber wenn mal was passiert und die ewige Stganation beendet wird. Mir soll es recht sein.

https://www.focus.de/sport/fussball/deutsche-torwart-legende-will-bei-1860-einsteigen-so-viel-will-ismaik-wohl-haben_dbf878bf-3df2-4786-b502-e439a1a2de81.html

Herföðr, Wednesday, 16.04.2025, 15:38 (vor 24 Tagen) @ laimerloewe (c)

der hasan preist seine anteile jetzt auf der instagram-seite seiner neuen firma "hamic group" an:

https://www.instagram.com/hamicgroup/?utm_source=ig_embed

dazu mal eine frage:

ich hab das nur so ganz am rande mitbekommen, dass es jetzt auf einmal "hamic" gibt. hat er jetzt die HAM umfirmiert? und wenn ja warum?

Nein, es handelt sich um die Nachfolge für die Marya Group. Die Unternehmensgruppe, zu der auch HAM International gehört, heißt nun HAMIC Group.

Die Marya Group hat im November 2024 einen Social Media Director eingestellt. Dieser hat die Transformation vorgenommen. Ich denke, dass es seine Idee war.

laimerloewe (c), Wednesday, 16.04.2025, 15:50 (vor 24 Tagen) @ Herföðr

aha. aber dafür muss es doch einen anderen grund als einen neuen social media typen geben.

Dann Kaufpreis auch klar, Brudi

Volldepp-Weisswuaschd, Wednesday, 16.04.2025, 17:20 (vor 24 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das ist ja heiß, die preisen den Verein als 2 Milliarden Marke an?
Dann ist der Kaufpreis ja auch schnell ermittelt.

Angesetzt werden 5% Rendite.
Beim kugelrunden Blogger tummeln sich Dutzende von hoch qualifizierten Menschen, die Dank ihres fundierten Know Hows die 5% locker reinholen können. Eigentlich mehr, aber wir bleiben da konservativ.

Die Zeitachse sind 20 Jahre, weil die Löbm seit mehr als 20 Jahren nicht mehr in der Bundesliga spielen.

Ergibt einen Abzinsungsfaktor 0,3876889 und damit einen heutigen Wert i.H.v. 753.000.000 Euro.
Wenn man bedenkt, dass man dann noch ein Stadion bauen muss und das abzieht bleiben gute 650.000.000 Euro an Wert übrig, die verlangt werden können.

Wenn sich das mal nicht gelohnt hat.

Well played, Mister Ismaier

RSS-Feed dieser Diskussion