BR: Ismaik : „Möchte den Klub verkaufen“ (Forum)

tomtom, Sunday, 13.04.2025, 20:48 (vor 9 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 13.04.2025, 22:02

Ach Gott, jetzt geht wieder diese Leier los; sehr rücksichtsvoll dass das erst nach dem Spiel in Mannheim erscheint ... (-;

„TSV-1860-Investor Ismaik exklusiv: "Möchte den Klub verkaufen"

Hasan Ismaik, Investor beim TSV 1860 München, möchte seine Anteile am Verein verkaufen. Dies verkündete er in einem exklusiven ARD-Interview. Als Grund nennt er unter anderem die schwierige Zusammenarbeit mit der Klubführung“.
Mehr hier ...

Hat der Löwen-Influentsser am 1. April also doch Recht gehabt?

BR: Ismaik : „Möchte den Klub verkaufen“

lustiger_hans, Sunday, 13.04.2025, 22:12 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Seit Jahren sagt er doch, er würde verkaufen. Also, wenn das Angebot stimmt. Und immer wieder hieß es, es gab Angebote, die im nicht gelangt haben.

Also glaub ich das erst, wenn ein neuer Eigentümer auch tatsächlich im Register steht....

200 M - 300 M - selten so gelacht ...

Gegengerade, Sunday, 13.04.2025, 23:09 (vor 9 Tagen) @ lustiger_hans

für die 18 M die er mal reingesteckt hat? Der Rest (50+ M) sind ja überwiegend "Zwangsdarlehen" für Investitionen aus der Zweitligazeit als er noch "on the top gehen wollte" (CL und Co), als die Marionetten noch alles taten was er wollte.

Also eines muss man ihm lassen - er hat noch Träume und Fantasie oder er hat sich um eine Kommastelle getäuscht.

Fazit: kein Investor wird so blöd sein ihm annähernd das zu bezahlen. Nicht mal 80 inkl. Schuldenablösung. In Prinzip kommt nur eine Insolvenz in Frage.

hjs bazarerfahren, Sunday, 13.04.2025, 23:30 (vor 9 Tagen) @ Gegengerade

Das ist ein Anfangsangebot. Jezt wird gehandelt. Sagst du 200, sag ich 2. Man trifft sich bei 35. Beide Seiten glücklich. Ich geh gleich mal morgen in die Festgeldabteilung.

Kraiburger, Sunday, 13.04.2025, 23:43 (vor 9 Tagen) @ hjs bazarerfahren

Ich weiß nicht ob ihr das eben mitbekommen habt, aber Uli Hoeneß und Hasan Ismaik waren um Blickpunkt Sport eben gemeinsam in einer Live-Schalte, und diese 12 Minuten dürften un die top1 der peinlichssten BR-Momente aller Zeiten kommen. Einfach unfassbar!

Heidelberg, Monday, 14.04.2025, 07:32 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Das war wirklich ganz großes Synchronschwimmen.

Völlig irrer Auftritt!

Amafan, Monday, 14.04.2025, 08:42 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Auch der überforderte und in der Sache komplett unbeleckt wirkende Moderator Markus Othmer. Das war Realsatire vom Feinsten.

Der alte Hoeneß hockt da, grinst vor sich hin, Ismaik auf Fernschalte und ein Moderator, der vermutlich seine eigenen wirren Fragen nicht versteht.

Ich weiß nicht ob ihr das eben mitbekommen habt, aber Uli Hoeneß und Hasan Ismaik waren um Blickpunkt Sport eben gemeinsam in einer Live-Schalte, und diese 12 Minuten dürften un die top1 der peinlichssten BR-Momente aller Zeiten kommen. Einfach unfassbar!

Völlig irrer Auftritt!

Herbert, Monday, 14.04.2025, 09:33 (vor 9 Tagen) @ Amafan

Auch der überforderte und in der Sache komplett unbeleckt wirkende Moderator Markus Othmer. Das war Realsatire vom Feinsten.

Der alte Hoeneß hockt da, grinst vor sich hin, Ismaik auf Fernschalte und ein Moderator, der vermutlich seine eigenen wirren Fragen nicht versteht.

Wobei halt auch die Aussage "Sie haben 18 Mio investiert" bei dem, was HI insgesamt (ob jetzt sinnvoll oder nicht, ob als Kaufpreis, als Genusscheine oder als Darlehen auch mal unberücksichtigt) als Geld beim TSV München von 1860 "verbrannt" hat, schon eher provokativ bis "ziemlich uninformiert" (wenn man es vorsichtig ausdrückt) ist. Die Antwort von HI wurde dann nicht mal übersetzt. Alles eher unprofessionell.

PS: Der Schluss mit der "Einladung" an UH war auch irgendwie "komisch", evtl. war nur ein Besuch eines Spiels damit gemeint oder was soll das gewesen sein?

Völlig irrer Auftritt!

tomtom, Monday, 14.04.2025, 09:54 (vor 9 Tagen) @ Herbert

„Alles eher unprofessionell“, jep. Es graust mir jetzt schon vor dem BR-Vierteiler im Oktober. Das übliche Personal, Zukurzgekommene, die Allesfahrerkoryphäen, ein Cameo-Auftritt von Grissmaik etc. pp. und alles in XXL. Aber vielleicht ist das dann alles gar nicht mehr von Bedeutung.

(...)

Wobei halt auch die Aussage "Sie haben 18 Mio investiert" bei dem, was HI insgesamt (ob jetzt sinnvoll oder nicht, ob als Kaufpreis, als Genusscheine oder als Darlehen auch mal unberücksichtigt) als Geld beim TSV München von 1860 "verbrannt" hat, schon eher provokativ bis "ziemlich uninformiert" (wenn man es vorsichtig ausdrückt) ist. Die Antwort von HI wurde dann nicht mal übersetzt. Alles eher unprofessionell.

(...)

Völlig irrer Auftritt!

Kraiburger, Monday, 14.04.2025, 10:24 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Wenn jemals wieder jemand fragt, warum 1860 so schlecht auf die Füße kommt, dann zeigst du ihm kommentarlos dieses Video!

Hier der BR-Bericht samt Liveschalte

tomtom, Monday, 14.04.2025, 07:08 (vor 9 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Äh, das erste Filmchen ist eine Verkaufsofferte, aber kein TV-Journalismus. Ich denke mal, dass alles so bleiben wird wie bisher oder ist er tatsächlich knapp bei Kasse und muss schauen, dass er so wie möglich aus dieser Nummer rauskommt?

https://www.br.de/nachrichten/sport/hasan-ismaik-moechte-den-klub-verkaufen-tsv-1860-investor-will-aussteigen,Ui3CR9T

lustiger_hans, Monday, 14.04.2025, 07:44 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Seit wann spricht Hasan denn ein öffentlichkeitsfähiges Englisch? Das war ja auch immer so ein Problem, dass man sich mit ihm in keiner gemeinsamen Sprache unterhalten konnte und er immer mit Übersetzern von wechselhafter Qualität ankam.

Heidelberg, Monday, 14.04.2025, 07:59 (vor 9 Tagen) @ lustiger_hans

Er hat Sprachkurse belegt - und dabei die Zahnpflege vernachlässigt. Oida, sieht das grausam aus.

Kraiburger, Monday, 14.04.2025, 08:11 (vor 9 Tagen) @ Heidelberg

Der Kerl raucht Zigarre wie ein Schlot. Er hat einen eigenen Diener, der nur dazu da ist, ihm die Zigarren zu reichen und ihm den Rotz weg zu machen.

tomtom, Monday, 14.04.2025, 08:22 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Naja, da diente wohl KHW als role model ...

[image]

Qualle/Ausriss: „taz“ vom 15.03.2004. Apropos: Was macht eigentlich der Orti? (-;

Der Kerl raucht Zigarre wie ein Schlot. Er hat einen eigenen Diener, der nur dazu da ist, ihm die Zigarren zu reichen und ihm den Rotz weg zu machen.

"Konsortium um Wildmoser Jun. will 1860 übernehmen"

Gegengerade, Monday, 14.04.2025, 10:14 (vor 9 Tagen) @ tomtom

HI: "wenn wir uns auf min. 200 Mio Kaufpreis einigen, spendiere ich dem Käufer noch eine Kamel-Farm in Unterhaching, 2 Tafeln Dubai Schoki und A.Power für 2 Jahre als Brotzeitholer dazu."

Das wäre doch mal eine geschmeidige Schlagzeile.

Wem fällt was Besseres ein?

Rückruf: KHW jun hat bereits abgelehnt:

Kraiburger, Monday, 14.04.2025, 10:23 (vor 9 Tagen) @ Gegengerade

O-Ton vom Junior: "200 Millionen? Spinnst du? Dafür muss ich ja bei 71 Arenaneubauten bestechen und dafür 321 Jahre in den Knast!, nein Danke, nicht mit mir!"

A russischer Oligarch....

lustiger_hans, Monday, 14.04.2025, 10:32 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

....das wäre, gerade in den aktuellen Zeiten, so das Kaliber, das ich bei 60 erwarten würde....

münchen78, Monday, 14.04.2025, 12:28 (vor 9 Tagen) @ Kraiburger

Hab die Anzeige dem Ponomarev weitergeleitet, das is ein Guter.
Hab da Hoffnung, dass uns der wieder in die erste Liga entzwergt.
Fanfreundschaft mit Uerdingen hab ich auch schon angefragt!
Investorenfirmen müssen (vor allem im Angesichts des Erfolges) zusammenhalten!

Heidelberg, Monday, 14.04.2025, 13:17 (vor 9 Tagen) @ münchen78

Ja, der Ponomarev ist wirklich ein Guter. Den hat der Griss sicher auch mal als Vorzeige-Investor gewürdigt. Was macht eigentlich Hasan Kivran?

tomtom, Monday, 14.04.2025, 13:29 (vor 9 Tagen) @ Heidelberg

Das wollte ich auch gerade schreiben, wie Deutschlands führendes Investorenversteher-Blog einst für Ponomarev warb und wie er ihn dann letztlich fallen ließ ... (-;

Ja, der Ponomarev ist wirklich ein Guter. Den hat der Griss sicher auch mal als Vorzeige-Investor gewürdigt. Was macht eigentlich Hasan Kivran?

lustiger_hans, Monday, 14.04.2025, 14:50 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Hab ich da nicht was gelesen von Jens Lehmann und einer "Investorengruppe". Evtl. nur ein anderer Name für die beiden? London oder Moskau, egal, Hauptsache Giesing?

Ich meine, der Typ würde auch voll den Zeitgeist treffen, zwecks Kettensäge und so. Endlich mal ganz vorne dabei bei den neusten Trends!

Theo Ost formerly known as Theo West, Monday, 14.04.2025, 14:07 (vor 9 Tagen) @ münchen78

Nachdem der Manni Schwabl den Sportpark gekauft hat, schnappt es sich auch noch die KgaA-Anteile vom Hasan.:-D

Kraiburger, Monday, 14.04.2025, 15:49 (vor 8 Tagen) @ tomtom

Den nächsten Arbeitskollegen, der in mein Büro hüpft um mich mit der Frage "Was ist jetzt da mit eurem Hasan" von der Arbeit abzuhalten, den bewerfe ich mit Datteln!

BlueMagic, Monday, 14.04.2025, 16:38 (vor 8 Tagen) @ Kraiburger

Ich dachte man muss Schuhe werfen?

Ismaik macht Rückzieher: Er bereut das Interview

tomtom, Tuesday, 15.04.2025, 11:44 (vor 8 Tagen) @ tomtom

Ungeeigneter Zeitpunkt, zu wenig Zeit um seine Gedanken zu äußern, unklare Fragen (Kritik an seinem willfährigen Haus- und Hofsender!). Blafasel ... Mehr bei Facebook.

Ismaik macht Rückzieher: Er bereut das Interview

Schreihals, Tuesday, 15.04.2025, 18:18 (vor 7 Tagen) @ tomtom

Ungeeigneter Zeitpunkt, zu wenig Zeit um seine Gedanken zu äußern, unklare Fragen (Kritik an seinem willfährigen Haus- und Hofsender!). Blafasel ... Mehr bei Facebook.

Ein ungeeigneter Zeitpunkt, wie ungewöhnlich! 🙈

Aus einer anderen Welt

Presseumschau, Tuesday, 15.04.2025, 13:33 (vor 8 Tagen) @ tomtom

https://www.wochenanzeiger.de/what-is-your-question-i-dont-understand/cnt-id-ps-0b082281-e837-40a7-9ec7-33b06e6aa0ec

Wer am Sonntagabend im Bayerischen Fernsehen „Blickpunkt Sport” laufen hatte, wurde Zeuge einer bizarren Konversation zwischen Moderator Markus Othmer und dem zugeschalteten Studiogast Hasan Ismaik. Was die beiden zu besprechen hatten, brachte eine Situationskomik mit sich, die noch in Jahren als Running Gag in Fankreisen kursieren dürfte.

RSS-Feed dieser Diskussion