I have a dream (Forum)

hjs mlk, Wednesday, 09.04.2025, 11:14 (vor 9 Tagen)

An so einem Tag träum ich davon, dass ich schon zu einem Vormittagsbier am Grünspitz einfeder und dann zehn Stunden in Stadionnähe verbringe und beobachte, wie alles da auf 19 Uhr zusammenläuft.

Das nach ich dann, wenn ich pensioniert bin.

I have a dream

Heidelberg, Wednesday, 09.04.2025, 11:21 (vor 9 Tagen) @ hjs mlk

Nimmst mich dann mal mit? Dann stell ma uns an Kasten hin und nach und nach nei.

I have a dream

laimerloewe (c), Wednesday, 09.04.2025, 11:34 (vor 9 Tagen) @ Heidelberg

der tag fing so gut an, als die offensichtlich schlecht gelaunte fahrerin eine kraftfahrzeugs mit starnberger kennzeichen in einer fc dreck halterung kurz vor acht direkt neben mir parkte, während just in b5 die sportnachrichten mit einem bericht zum gestrigen cl-einsatz des fc dreck kam. ich stellte lauter und hörte den bericht bei weit geöffneter autotür fertig, während die dame wegstöckelte und mir einen blick zuwarf, der alles andere als sympathie ausdrückte.

I have a dream

Kraiburger, Wednesday, 09.04.2025, 15:46 (vor 9 Tagen) @ Heidelberg

Bis ich mich heute früh auf den Weg in die Arbeit gemacht habe, hat es mich wirklich nicht interessiert, wie Bayern gestern gespielt hat. Mir war klar, dass mich die "Stummen Verkäufer" von AZ und tz schon rechtzeitig darauf hinweisen würden.

Beim Umsteigen am Candidplatz merkte ich dann, es nicht die Rote Brutwar, die es mit ihrem vermeintlichen Erfolg auf die Titelseiten geschafft hatten, ...

[image]

I have a dream

hjs sozial, Wednesday, 09.04.2025, 11:37 (vor 9 Tagen) @ Heidelberg

Klar. Ich schreib auch ab und zu was in den Live-Ticker. "Am Grünspitz werden die Bierbänke gerade sauber gewischt. Sonst noch nicht so viel los. Lest in der Zwischenzeit unsere Vorberichterstattung."

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]