„Der Club is a Depp" ... (Forum)

tomtom, Sunday, 30.03.2025, 15:39 (vor 11 Tagen)

... und verliert lieber 1:2 beim abgeschlagenen Jahn statt noch mal ins Aufstiegsrennen (siehe Zweitligatabelle) einzusteigen. Ich verstehe ja unseren Verein irgendwie kaum, da schaue ich lieber auf's Elend der anderen.

„Der Club is a Depp" ...

nordkurvenasso, Sunday, 30.03.2025, 18:39 (vor 11 Tagen) @ tomtom

... und verliert lieber 1:2 beim abgeschlagenen Jahn statt noch mal ins Aufstiegsrennen (siehe Zweitligatabelle) einzusteigen. Ich verstehe ja unseren Verein irgendwie kaum, da schaue ich lieber auf's Elend der anderen.

Gar ned aufm Schirm gehabt dass da noch was Richtung Platz 3 gegangen waere

„Der Club is a Depp" ...

tomtom, Sunday, 30.03.2025, 18:59 (vor 11 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich habe manchmal den irrsinnigen Gedanken, dass es sich manche Vereine so kommod in der zweiten Liga gemacht haben, dass sie gar nimmer dort weg wollen. Fast könnte man ernsthaft zweifeln, dass der HSV am 18. Mai zu den Direktaufsteigern gehört, und Relegation können und wollen sie auch nicht.

Gar ned aufm Schirm gehabt dass da noch was Richtung Platz 3 gegangen waere

„Der Club is a Depp" ...

hjs naja, Monday, 31.03.2025, 15:18 (vor 10 Tagen) @ tomtom

Die Fans so von Köln oder vom HSV, die wissen noch gar nicht, was sie nächstes Jahr dann nicht mehr haben. Dann dürfen sie Hoffen- Heiden- und Rotebullenheime besuchen.

Aber wenn du dir die Verteilung der TV-Gelder anschaust, dann denkst du wieder anders. 80 Prozent kriegt die erste Liga.

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]