Also, die Wilhemina heißt Wilhelma. (-; Ich würde zunächst mal kucken, wo ich parken kann (ich bin meistens mit Öffis unterwegs, was auch hier die bessere Lösung ist ...). Ich würde schauen, dass ich in Bad Cannstatt durch die Altstadt laufen kann, Ausgangspunkt ist die Fußgängerzone in der Altstadt, dort müsstest Du in den Seitenstraßen einige der erwünschten Gaststätten in einigermaßen ansehnlichen Gebäuden entdecken.
Um von der Bad Cannstatter Altstadt in die Wilhelma zu kommen muss man allerdings den Neckar überqueren. Fußweg zirka 20 Minuten, nicht ganz uninteressanter Spaziergang, kann man machen. In die Stuttgarter Innenstadt würde ich mich nicht unbedingt bewegen, die ist am Samstag in vielfacher Hinsicht noch mehr scheisse.
Viel Spaß, ich würde gerade sehr gerne Koalas angucken gehen. Die Wilhelma hat ihren ganz eigenen Charme und ist eine Oase in diesen Zeiten, zur Not könnt ihr auch dort etwas speisen, ist ned ganz so schlecht und auch bezahlbar.
Ach, kleiner Nachtrag noch, in Degerloch werden morgen 8000 Zuschauer beim Spitzenspiel (Sechster vs. Dritter, beide noch mit guten Aufstiegschancen) Stuttgarter Kickers gegen Offenbacher Kickers (wollen mit 2000 Fänz anrücken) dabei sein. Aber Degerloch, der Fernsehturm, liegen auf einer ganz anderen Seite auf dem Hügel, das dürfte Euch wohl weniger tangieren.
![[image]](images/uploaded/2025032120235767ddcadd19160.png)
@tomtom
Kurze Frage:
Ich muss morgen mit der Frau nach Stuttgart, Wilhelmina, Koalas schaun.
Hättst du einen kleinen Gastro-Tipp für uns?
Koa Boazn, auch nix Gehobenes, so gut bürgerlich "stuttgarterisch" ??
Zerst hab i mi no gfreit übers spielfreie Wochenend...