@Fred: (Forum)
Hab auf linkedin gerade deine Jobbewerbung gelesen. Kann man dich unterstützen?
Kraiburger, Friday, 21.03.2025, 09:24 (vor 51 Tagen)
Hab auf linkedin gerade deine Jobbewerbung gelesen. Kann man dich unterstützen?
Fred, München, Friday, 21.03.2025, 10:57 (vor 50 Tagen) @ Kraiburger
Erstmal abwarten, was da passiert. Es geht ja drum erstmal strukturell zu ergründen, wie diese Verfahren real laufen. Spannend genug.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Busfahra_, Friday, 21.03.2025, 13:35 (vor 50 Tagen) @ Fred
Erstmal abwarten, was da passiert. Es geht ja drum erstmal strukturell zu ergründen, wie diese Verfahren real laufen. Spannend genug.
Das ist sicher nicht uninteressant.
Ich frage mich ja immer, ob man in so einem Job zwangsläufig korrumpiert wird, oder erst gar nicht so weit kommt, wenn man es nicht schon vorher ist - dann wärst Du natürlich schon mal raus.
laimerloewe (c), Friday, 21.03.2025, 17:09 (vor 50 Tagen) @ Busfahra_
Wenn ich an die Zeiten von Mayer-Vorfelder zurückdenke, sollte jemand der viel Zeit in einer Bar verbringt, schon einen Großteil der Kernkompetenzen für das Amt mitbringen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass wir in Zukunft zum ein oder anderen DFB-Event eingeladen werden!
"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 21.03.2025, 17:26 (vor 50 Tagen) @ laimerloewe (c)
Ich habe in den letzten drei Jahren gelernt, dass nichts unmöglich ist.
Viel Erfolg, Fred, ich verfolge das mit grossem Interesse!
Basisdemokratie, Sunday, 23.03.2025, 18:14 (vor 48 Tagen) @ Kraiburger
Darum geht es: https://hartplatzhelden.de/ranking-macht-dfb-hermann-winkler-vizepraesident/
Wir Amateure wollen, müssen an die Macht. Der Amateurfußball hat in Deutschland kein Gewicht. Es braucht endlich eine stärkere Vertretung der Basis innerhalb des DFB.
Wer nominiert uns? Die DFB-Satzung sieht nicht vor, dass Menschen aus freien Stücken kandidieren.
Terminhinweis, Sunday, 23.03.2025, 18:21 (vor 48 Tagen) @ Kraiburger
Am 23. Mai findet in Berlin die erste unabhängige Amateurfußball-Konferenz Deutschlands statt, organisiert von den Hartplatzhelden. Eingeladen sind alle, die sich ehrenamtlich im Sportverein engagieren, die sich sonst für das Thema interessieren, und die mitreden wollen. Die Teilnahme ist kostenlos. Special Guests sind die DFB-Vizepräsidentin Celia Šašić und der Weltmeisterkapitän Philipp Lahm, die sich ebenfalls für Amateurfußball engagieren. Mehr Infos zur Konferenz.
Fred, München, Tuesday, 25.03.2025, 23:15 (vor 46 Tagen) @ Terminhinweis
Merci! Ein Barista ist da auch vor Ort
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Heidelberg, Wednesday, 26.03.2025, 08:41 (vor 46 Tagen) @ Terminhinweis
Damit ist die FT Gern der Verein mit den meisten Teilnehmern dort, oder?