Oh

tomtom, Saturday, 15.03.2025, 07:53 (vor 51 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich höre ... Um es mal im schroffen Slang des scheidenden Tatort-Kommissars Klaus Borowski (Axel Milberg) auszudrücken wenn er Telefonanrufe annimmt. Morgen gibt's die letzte Folge mit ihm: Borowski und das Haupt der Medusa.

„Borowski-Tatort gewinnt Deutschen Fernsehkrimi-Preis“, meldete die dpa gestern. Ganz schlecht kann die Folge also nicht sein. Nach mehr als 20 Jahren nehme der Schauspieler Abschied von der Rolle. Ja, die Zeit rast dahin. „Natural Born Kieler“, huldigt ihm heute Holger Gertz auf Seite 3 der „SZ“; wobei die originell klingende Zeile wohl schon länger anderweitig im Netz verwendet wird, aber egal, ich vertraue auf Gertz, der Zeitungsriemen beansprucht 13 Minuten Lesezeit, die ich nachher gerne investieren werde.

Nachtrag aus gegegebenem Anlass ...

tomtom, Saturday, 15.03.2025, 08:20 (vor 51 Tagen) @ tomtom

.
[image]
DALL·E 2025-03-15 08.17.17

Oh, drohendes Reiseverbot für Ostvereine?

Heidelberg, Tuesday, 18.03.2025, 08:26 (vor 48 Tagen) @ Reisebüro der DDR

Und dann beschweren sie sich wieder...

laimerloewe (c), Tuesday, 18.03.2025, 10:44 (vor 48 Tagen) @ Reisebüro der DDR

50.0000 Euro Sachschaden angeblich:

https://www.liga3-online.de/hansa-verwuestungen-in-aachen-schaden-bei-50-000-euro/

Und die Täter scheinen leicht zu ermitteln zu sein:

https://www.liga3-online.de/bei-spiel-in-aachen-hansa-fans-demolieren-sitzschalen-und-wc/

Hoffentlich hört das bald auf, das hat wirklich mit Fußball oder Support einer Mannschaft 0,0 zu tun.

Auf usnerer Osttribüne...

hjs ostler, Tuesday, 18.03.2025, 11:00 (vor 48 Tagen) @ laimerloewe (c)

... ist auch alles voll mit FC Hansa. Toll auch, dass die Hansa-Jugend die Abkürzung HJ hat. The lowest of the low.

Wobei: In paar Wochen kommt Energie.

Kraiburger, Tuesday, 18.03.2025, 13:39 (vor 48 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wobei der ganze Gästeblock in Aachen ja schon kaputt war, als wir da hin gekommen sind. Da hat zwar alles fein ausgesehen, aber nix funktioniert. Sitzschalen alle marode!

Jetzt lassen sie sich die notwendige Sanierung von Hansa zahlen. Feiner Schachzug, macht sie mir aber nicht sympathischer. Na gut, sie kommen ja auch noch zu uns und wir können auch noch bisserl Kleingeld brauchen.

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]