Kontopfändung bei Türkgücü (Forum)
Spieler klagt wegen ausstehender Gehaltszahlungen und gewinnt vor dem Arbeitsgericht.
Perlacher, Thursday, 27.02.2025, 08:02 (vor 17 Tagen)
Spieler klagt wegen ausstehender Gehaltszahlungen und gewinnt vor dem Arbeitsgericht.
friedhofstribüne, Thursday, 27.02.2025, 13:34 (vor 16 Tagen) @ Perlacher
Wenn das so stimmt, und davon ist wohl auszugehen, ist das schon ein schweres Kaliber.
Busfahra_, Thursday, 27.02.2025, 14:45 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne
Wenn das so stimmt, und davon ist wohl auszugehen, ist das schon ein schweres Kaliber.
Die sind und bleiben ein Grattler-Verein.
friedhofstribüne, Thursday, 27.02.2025, 15:55 (vor 16 Tagen) @ Busfahra_
Die sind und bleiben ein Grattler-Verein.
Dass es vom BFV dann auch keine Compliance Regeln für die Vereine gibt, stinkt halt auch zum Himmel.
tomtom, Thursday, 27.02.2025, 16:34 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne
Da käme vermutlich diese Antwort: „Dann will überhaupt niemand mehr was in einem Verein tun.", vermutlich haben sie kaum sich auch kaum Instrumentarien für solche Fälle geschaffen.
Dass es vom BFV dann auch keine Compliance Regeln für die Vereine gibt, stinkt halt auch zum Himmel.
friedhofstribüne, Thursday, 27.02.2025, 16:54 (vor 16 Tagen) @ tomtom
Da käme vermutlich diese Antwort: „Dann will überhaupt niemand mehr was in einem Verein tun.", vermutlich haben sie kaum sich auch kaum Instrumentarien für solche Fälle geschaffen.
Stimmt. Das wird gerne genommen. Wenn ich mich nicht wenigstens wie eine Wildsau benehmen darf, dann mach ich halt gar nichts im vermeintlich ehrenamtlichen Bereich. Wobei der Manager von TG doch eigentlich eher zur bezahlten Kategorie zählen sollte.
tomtom, Thursday, 27.02.2025, 17:13 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne
Ja, bei den bezahlten Mitarbeiter:innen möchte man halt auch nicht allzusehr in den freien Wirtschaftsbetrieb eingreifen, sonst ... (-;
Stimmt. Das wird gerne genommen. Wenn ich mich nicht wenigstens wie eine Wildsau benehmen darf, dann mach ich halt gar nichts im vermeintlich ehrenamtlichen Bereich. Wobei der Manager von TG doch eigentlich eher zur bezahlten Kategorie zählen sollte.
Busfahra_, Friday, 28.02.2025, 10:50 (vor 16 Tagen) @ tomtom
Ja, bei den bezahlten Mitarbeiter:innen möchte man halt auch nicht allzusehr in den freien Wirtschaftsbetrieb eingreifen, sonst ... (-;
Jetzt ist es ja nicht so, dass wir nicht wüssten, wie man eine ausgegliederte Fußball-Kapitalgesellschaft mutwillig an die Wand fahren kann.
Aber erst die GmbH in die Insolvenz führen und danach im e.V. mit denselben abartigen Methoden genau so weitermachen, ist schon echt bemerkenswert. Warum die überhaupt noch exisiteren können, verwundert mich doch einigermaßen.
nordkurvenasso, Friday, 28.02.2025, 18:46 (vor 15 Tagen) @ Perlacher
Ein 25jöhriger 4.-Ligaspieler plant also seine Zukunft als „Videonanalyst“ und Scout
friedhofstribüne, Friday, 28.02.2025, 20:20 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso
Ein 25jöhriger 4.-Ligaspieler plant also seine Zukunft als „Videonanalyst“ und Scout
Was ist daran so schlimm, dass man unterschellig so arrogant darüber urteilen muss?
nordkurvenasso, Friday, 28.02.2025, 21:05 (vor 15 Tagen) @ friedhofstribüne
Was ist daran so schlimm, dass man unterschellig so arrogant darüber urteilen muss?
"Schlimm" ist daran fuer mich persoenlich nix
Schlimm sind seine Fehler be der Vereinawahl
Warum fängt er zum Beispiel keine Ausbildung als Hutmacher an?
friedhofstribüne, Friday, 28.02.2025, 21:34 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso
Schlimm sind seine Fehler be der VereinawahlWarum fängt er zum Beispiel keine Ausbildung als Hutmacher an?
Wie im Bericht geschrieben hat er bei TG das Fußballspielen gelernt, bzw. war es sein erster Verein. Also was soll der Fehler sein bei der Vereinswahl. Soll er als 10 jähriger schon erkennen, dass TG ein Scheißverein ist. Und ja, natürlich ist es bezeichnend, dass er als Fußballer Videoanalyst und Scout werden will. Muss man sich bequem vor dem Rechner darüber lustig machen? Damit erscheinst du halt selbst eher als selbstgefälliges Arschloch.
nordkurvenasso, Friday, 28.02.2025, 21:46 (vor 15 Tagen) @ friedhofstribüne
Schlimm sind seine Fehler be der VereinawahlWarum fängt er zum Beispiel keine Ausbildung als Hutmacher an?
Wie im Bericht geschrieben hat er bei TG das Fußballspielen gelernt, bzw. war es sein erster Verein. Also was soll der Fehler sein bei der Vereinswahl. Soll er als 10 jähriger schon erkennen, dass TG ein Scheißverein ist. Und ja, natürlich ist es bezeichnend, dass er als Fußballer Videoanalyst und Scout werden will. Muss man sich bequem vor dem Rechner darüber lustig machen? Damit erscheinst du halt selbst eher als selbstgefälliges Arschloch.
Ja, muss man Herr Statler
Schoenen gruss
Waldorf
Fred, München, Saturday, 01.03.2025, 00:06 (vor 15 Tagen) @ friedhofstribüne
Vermutlich war es Gartenstadt Trudering. TG gibt sich erst seit kurzem wieder dem Jugendfußball in Form des Abwerbens von anderen Vereinen hin.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Laut transfermarkt war er in in der Jugend bei den Schanzern: „FC Ingolstadt 04 (-2018)“.
Vermutlich war es Gartenstadt Trudering. TG gibt sich erst seit kurzem wieder dem Jugendfußball in Form des Abwerbens von anderen Vereinen hin.
P.S.: Schade, dass die Deinigen gestern ihr Spiel gegen jenen hier angezählten FC Kosova verloren haben, aber noch besteht wohl Hoffnung, dem Abstieg zu entrinnen.