Haching/Rostock abgesagt, Gemeinde sperrt Stadion

Kraiburger, Thursday, 27.02.2025, 06:33 (vor 292 Tagen) @ Presseumschau

Zu einem Sicherheitskonzept gehört nunmal auch, dass am Eingang Eintrittskarten geprüft werden.

Selbst wenn in diesem Block nur Freikartenlätschn aus irgendwelchen Kindergartenfreikartenaktionen sitzen: die Tickets müssen überprüft werden.

Und da finde ich es schon richtig dass der Vermieter hier reagiert, wenn er von einem besorgten Bürger, der das ganze filmisch dokumentiert, darauf hingewiesen wird. Weil solche Missstände gehen im Abstiegslampf der dritten Liga halt nicht

Theo Ost formerly known as Theo West, Thursday, 27.02.2025, 07:34 (vor 292 Tagen) @ Kraiburger

Wäre ziemlich schäbig, wenn das der einzige Grund gewesen sein sollte. Und solch ein "besorgter Bürger" ist bei mir in der Blockwart-Kategorie. Welch ein Riesenarschloch.
Verstehe, wenn dass Sicherheitskonzept in Haching etwas gegen die kriminelle Blocküberfüllung ausrichten könnte, denn das ist wirklich eine Riesengefahr für die Zuschauer in Haching.
Bei Freikartenkindern aber so einen Aufstand machen. Dann gibt es halt wahrscheinlich in Zukunft keine derartigen Freikartenaktionen mehr. Der kann sich ja mit irgendwelchen Abmahnkanzleien oder dem Anzeigenhauptmeister zusammentun.

laimerloewe (c), Thursday, 27.02.2025, 09:31 (vor 292 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

plus die ganze notausgangsituation bei den stehplätzen. das hatten wir ja hier schon mal vor ein paar monaten.

Kraiburger, Thursday, 27.02.2025, 11:38 (vor 292 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Du glaubst aber auch jeden Scheiss ... :-D :-D :-D

Aber denk dir nix, du bist nicht alleine, mein Unterhachinger Arbeitskollege (der erste und einzige Unterhachinger, den ich bislang kennen gelernt habe) glaubt den Scheiß auch, und hasst mich jetzt abgrundtief!

Keine High-Risk-Spiele mehr im Sportpark

friedhofstribüne, Thursday, 27.02.2025, 19:33 (vor 292 Tagen) @ Vorstädter
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 27.02.2025, 19:47

Haching übernimmt volle Verantwortung für die Absage und braucht wohl ein Ausweichstadion für High-Risk-Spiele: https://www.ndr.de/sport/fussball/SpVgg-Unterhaching-uebernimmt-volle-Verantwortung-fuer-Absage-gegen-Hansa,hansa12916.html

3 Punkte gehen damit ziemlich sicher am grünen Tisch nach Rostock.

In welcher Weise übernimmt Haching da die Verantwortung? Bezahlen sie die Zugtickets der Hansa Fans?
Ansonsten versucht der Schwabl sich wie gewohnt medial gut darzustellen. Das schafft er aber sogar
wenn er seine Spieler nicht zahlt. Da ist das wahrscheinlich ein leichtes bei einer Spielabsage. Hoffentlich strafen sie die Hachinger richtig schmerzhaft.

Keine High-Risk-Spiele mehr im Sportpark

BlueMagic, Thursday, 27.02.2025, 23:58 (vor 291 Tagen) @ Vorstädter

Und da stellt sich doch die Frage, wo solche High-Risk-Spiele künftig stattfinden sollen, wenn es solche Spiele auf absehbare Zeit in Haching überhaupt noch geben wird.

In München fallen mir grs. gleich mal drei evtl. sogar vier Stadien ein. Wobei eigentlich entfernungstechnisch nur eins wirklich infrage kommt.
Dann dürfen unsere Ultras mal wieder beleidigen ...

RSS-Feed dieser Diskussion