Danke Robert (Forum)

candid road, Wednesday, 12.02.2025, 09:50 (vor 82 Tagen)

Danke, Robert.
Ich kann nur für mich sprechen. Vielen Dank, dass du in der schwierigen Zeit bei 1860 die Verantwortung übernommen hast. Du warst der richtige Mann am richtigen Ort. Durch dich bin ich wieder zu 1860 zurückgekehrt. Es war eine großartige erste Saison mit einer fantastischen Aufstiegsfeier. Ich hatte die Möglichkeit, zusammen mit meinen Kindern auf dem Spielfeld zu feiern. Wer weiß, ob ich so etwas noch einmal erleben darf? (Ich glaube, heute würde ich nicht mehr über diesen scheiß Zaun kommen.)
Danke, dass du unseren Verein weiterentwickelt hast, zu einem Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Neue Abteilungen und natürlich das Bamboleo sind großartige Ergänzungen.
Natürlich habe ich nicht alle deine Entscheidungen nachvollziehen können, aber ich habe immer hinter dir gestanden und dich in endlosen Diskussionen und Streitgesprächen sowohl bei der Arbeit als auch im Sechzger-Umfeld verteidigt. Auch in der Stehhalle habe ich versucht, die „Reisinger-raus-Rufe“ zu übertönen, weil ich wusste, dass du in der Öffentlichkeit dafür gerade stehen musstest. Ich bin überzeugt, dass man in der Zukunft, wenn man auf deine Amtszeit zurückblickt, diese viel positiver bewerten wird.
Danke, Robert.

Genau so! Daumen hoch, Smiley-Emoji usw. ot

hjs zustimmend, Wednesday, 12.02.2025, 10:17 (vor 82 Tagen) @ candid road

e

Danke Robert

Zaunkönig, Wednesday, 12.02.2025, 10:42 (vor 82 Tagen) @ candid road

"(Ich glaube, heute würde ich nicht mehr über diesen scheiß Zaun kommen.)"

Es gibt auch Tore im Zaun:)

Danke Robert

Volkart St, Wednesday, 12.02.2025, 11:13 (vor 82 Tagen) @ candid road

Auch von mir ein fettes Danke und fetten Respekt. Bei ihm hat man vom Anfang bis zum Ende das Gefühl gehabt, dass er das nur für eins macht, nämlich für seine, unsere Löwen. Integer und das ein oder andere mal vielleicht zu wenig diplomatisch. Aber das alles für die Sache durchzuziehen trotz der Griss'schen Anfeindungen und dem irrationalen Investor, Hut ab.

Und ich kann für den gemäßigten Teil in J sprechen, in dem ich stehe: keine Raus-Rufe, keine Pfiffe beim Scheichlied. Für mich ist die Opposition unter den Stadiongängern nicht wahrnehmbar. Und von den vereinzelten schreienden und pfeifenden Wutlöwen in der überdachten (und damit lauten) Gegengerade sollte man sich nicht irreführen lassen. Das Stadion stand zum ganz großen Teil hinter dem Kurs von Robert. Genauso wie die Mitgliederversammlung.

Danke Robert

United Sixties, Wednesday, 12.02.2025, 12:17 (vor 82 Tagen) @ candid road

Danke auch für diesen weitestgehend guten wie richtigen Kommentar zu Robert im LM.
Da ich einer von fünf verbliebenen Verwaltungsräten 2017 war, der nach Cassalettes Abdankung in schwierigster Lage (unmittelbar nach dem Regensburg-Desaster ) zustimmte und befürwortete, dass unser Kollege Robert Reisinger das Präsidentenamt übernimmt, fühle ich stark mit. Selbstverständlich wird einem nie Alles gedankt oder wertgeschätzt, was man für ein Ehrenamt gibt. Dennoch:
DANKE ROBERT für deinen Löweneinsatz, deine geopferte Freizeit, viele gute Gedanken und Vorhaben sowie den oft auch nötigen Sturkopf. Respekt gilt unendlich dafür!!!
Die Gemengenlage bei 1860 KGaA mit diesem Mitgesellschafter ist leider einzigartig in Fussballdeutschland und das wissen auch alle Experten sowie Selbsternannte Experten wie Medien nur zu gut.
Niemand wird Dich und Deine unbestrittenen Leistungen im Sinne des TSV München von 1860 e.V. je vergessen. Rekordmitgliederzahl und aktive Abteilungen sind nur ein bedeutender Aspekt. Lass es Dir gut gehen und erfreu Dich der bald gewonnenen zusätzlichen Freizeit.

Ich danke ebenso ...

tomtom, Wednesday, 12.02.2025, 13:17 (vor 82 Tagen) @ candid road

... allerdings finde ich den geplanten Übergang nicht gelungen.

Ich sehe es positiv ...

Kraiburger, Wednesday, 12.02.2025, 15:42 (vor 82 Tagen) @ tomtom

... allerdings finde ich den geplanten Übergang nicht gelungen.

In Sachen Kommunikation und Außendarstellung kann es ab jetzt nur noch besser werden!

Danke Robert und Respekt (o.T.)

Nikiforov, Wednesday, 12.02.2025, 14:34 (vor 82 Tagen) @ candid road

- kein Text -

It's a dirty job, but someone had to do it

Amafan, Wednesday, 12.02.2025, 16:24 (vor 82 Tagen) @ candid road

Er hat es auf seine ganz eigene Weise getan und daran war vieles richtig. Danke!

Danke Robert

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 12.02.2025, 16:36 (vor 82 Tagen) @ candid road

Ich ziehe meinen Hut davor, die ständigen persönlichen Angriffe wegzustecken ist schwer genug, das auch noch in der Öffentlichkeit auszuhalten verdient höchsten Respekt und erfordert unglaubliches Stehvermögen. Danke, dass Du unsere Sache verteidigt hast, das waren unglaublich wichtige Jahre - auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, unterm Strich warst du der wichtigste Präsident der Neuzeit

Danke Robert

friedhofstribüne, Wednesday, 12.02.2025, 17:02 (vor 82 Tagen) @ buschi

Ich ziehe meinen Hut davor, die ständigen persönlichen Angriffe wegzustecken ist schwer genug, das auch noch in der Öffentlichkeit auszuhalten verdient höchsten Respekt und erfordert unglaubliches Stehvermögen. Danke, dass Du unsere Sache verteidigt hast, das waren unglaublich wichtige Jahre - auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, unterm Strich warst du der wichtigste Präsident der Neuzeit

Wenn jemand den Hut zieht, dann wohl ich. Aber passt. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Also auch von mir ein herzliches Danke.

Danke Robert

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 12.02.2025, 18:33 (vor 82 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich kann sehr wohl Deinen Hut ziehen, wenn Du ihn wieder bei mir zu Hause oder im Auto meiner Freundin vergisst 😘
Über Hoodies reden wir besser erst gar nicht.

Danke Robert

Fred, München, Wednesday, 12.02.2025, 17:53 (vor 82 Tagen) @ candid road

So schauts aus. Ich sage sogar - ohne Robert Reisinger wären wir längst nicht mehr beim Fußball. Stattdessen wären wir maximal mit verheulten Augen hier in der Bar.
Ich sehe diese Ära schon jetzt sehr positiv! Nach einem verklärenden Jahr werden wir wehmütig zurück denken. Weils eben so iss.
Aber nie vergessen: Heit is de guade oide Zeit von moang!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]