Danke Robert (Forum)
Danke, Robert.
Ich kann nur für mich sprechen. Vielen Dank, dass du in der schwierigen Zeit bei 1860 die Verantwortung übernommen hast. Du warst der richtige Mann am richtigen Ort. Durch dich bin ich wieder zu 1860 zurückgekehrt. Es war eine großartige erste Saison mit einer fantastischen Aufstiegsfeier. Ich hatte die Möglichkeit, zusammen mit meinen Kindern auf dem Spielfeld zu feiern. Wer weiß, ob ich so etwas noch einmal erleben darf? (Ich glaube, heute würde ich nicht mehr über diesen scheiß Zaun kommen.)
Danke, dass du unseren Verein weiterentwickelt hast, zu einem Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Neue Abteilungen und natürlich das Bamboleo sind großartige Ergänzungen.
Natürlich habe ich nicht alle deine Entscheidungen nachvollziehen können, aber ich habe immer hinter dir gestanden und dich in endlosen Diskussionen und Streitgesprächen sowohl bei der Arbeit als auch im Sechzger-Umfeld verteidigt. Auch in der Stehhalle habe ich versucht, die „Reisinger-raus-Rufe“ zu übertönen, weil ich wusste, dass du in der Öffentlichkeit dafür gerade stehen musstest. Ich bin überzeugt, dass man in der Zukunft, wenn man auf deine Amtszeit zurückblickt, diese viel positiver bewerten wird.
Danke, Robert.