Info zum "Luftschloss grüne Wiese" in 3 Monaten zum "HAM"? (Forum)
Das ist m.E. eine gute Stellungnahme des e.V. in der dargelegt wird dass die Stadt den von 1860 im Sommer 2024 vorgeschlagenen "20mio-GWS-Vernunft-Umbau" (VIP-Container Ost, Banales Dach West, Zaun GG abbauen) per "es gähd hoid ned" (weil die Stadt das selber beauftragt und 1860 keine Planungs-/Handlungshoheit einräumt) negiert und abgelehnt hat.
Und zweitens die HAM aufgefordert das von ihr seit 6 Jahren (=Beginn der AS+P Planungen) thematisierte "Grüne-Wiese-Luftschloss-Projekt" belastbar in Fakten zu Ort und Finanzierung darzulegen.
Und zwar binnen 3 Monaten damit der von OB-Reiter geforderte Termin zur Willenserklärung bzgl GWS-Umbau eingehalten werden kann.
Man darf gespannt sein was von HI, Saki, WB-für-1860 usw. nach diesen jahrelang wiederholten Forderungen für ein neues Stadion gepaart mit Ablehnung und Torpedierung jedweder Bemühungen das GWS DFL-tauglich zu bekommen nun KONKRET auf den Tisch kommt. Zeit genug für eine professionelle Vorbereitung dieses Vorhabens (6 Jahre!) hatten sie ja!
Etwas mehr als das Juni 2024 von "Martin Gräfers Bündnis-Zukunft" an die Mitglieder gerichtete "200mio-Wahlversprechen": "Hasan selber zahlt das zwar nicht, aber er kennt eine Bank..." darf es jetzt schon einmal sein, Freunde...
Hier noch sehr aufschlußreich was die Stadt abgelehnt/negiert hat (Danke SZ trotz PayWall):
Die günstige Günther-Variante:
https://www.sueddeutsche.de/thema/TSV_1860_München
Und diese günstige Variante lässt sich auch noch überwiegend WÄHREND des Spielbetriebs realisieren!!
Steuerzahler/Wähler hilf - Dem TSV e.V.1860 > gegen die Blockade von FCB Aufsichtsrat OB-Reiter und seinen Albert Speer Amigos welche sich lieber 100mio+ für den GWS Umbau-Auftrag unter den Nagel reissen wollen!!
