Meine Rede bezüglich Grissmaik, Frau Dietl, danke. Im Rathaus scheinen sich die Stadtoberen wohl nicht allzu einig zu sein. Ein gescheiter Interviewer hätte das mal hinterfragen können, aber das hätte ja sein billiges Narrativ gestört.
Blamabel ist Reiters Unwissen, in der heutigen „AZ“-Printausgabe steht: „Dass der OB in einem Interview über eine Ausweichspielstätte Olympiastadion spekuliert hatte, scheint Dietl nicht zu schmecken. „Das Olympiastadion wird aktuell und auch in den kommenden Jahren saniert, so dass ein Ausweichen dorthin auch nicht möglich ist“, sagte sie ohne Reiters Namen zu nennen. „Ich kann mich ehrlich gesagt nur wundern, wenn noch vor dem ersten Spatenstich über Baupläne, Mieten oder das Olympiastadion als Ausweichstätte spekuliert wird.“
In Zusammenhang mit einem zweifelhaften Interview des Bloggers mit OB Dieter Reiter, erklärt die 3. Bürgermeisterin Dietl in der AZ: "Es ist auch nicht hilfreiche, wenn man einem Portal Gehör schenkt und dieses Mutmaßßungen anstellen lässt, das vor allem dadurch bekannt ist, Konflikte bei 1860 immer wieder anzuheizen, statt zur Lösungsfindung beizutragen."
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/nicht-hilfreich-sport-buergermeisterin-dietl-mit-klartext-in-der-stadion-debatte-beim-tsv-1860-muenchen-art-1034593
(Bezahlschranke)