kann es jetzt bitte bald wieder losgehen, danke ot (Forum)
e
hjs ungeduldig, Saturday, 11.01.2025, 23:33 (vor 411 Tagen)
e
BlueMagic, Sunday, 12.01.2025, 00:36 (vor 411 Tagen) @ hjs ungeduldig
Die Testspiele lassen leider erwarten, dass die Pause der Mannschaft nichts gebracht hat.
tomtom, Sunday, 12.01.2025, 08:02 (vor 411 Tagen) @ hjs ungeduldig
bearbeitet von tomtom, Sunday, 12.01.2025, 10:59
Habe gestern in/an der Mediatheke die neueste Folge von München Mord im ZDF angeschaut: „Nix für Angsthasen“ (Ausstrahlung am Spieltagsabend, 20:15 Uhr). Gelungen, klamaukig, liebevoll, nicht jedermanns Geschmack (aber keineswegs in Richtung „oversexed“ wie der heutige Tatort nach Ansicht von Holger Gertz, „SZ“|€, wobei er dieses Wort freilich nicht verwendet).
Kleiner Spoiler noch: Das Fussifreie München Mord eignet sich auch zur Verarbeitung des 0:3 in Saarbrücken! Danach kann man entspannt in die Trainerdebatte einsteigen und braucht sich nicht über die unterkomplexen (mein Favorit für das Modewort des Jahres 2025!) Phrasen eines völlig verblödeten Bloggers zu ärgern.
buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 12.01.2025, 11:32 (vor 411 Tagen) @ tomtom
Der Amazon Algorithmus funktioniert auch prächtig.
Der hat mir alle 19 Folgen von “Kottan ermittelt” als 4er DVD Pack (ca. 17€) vorgeschlagen, was einem Kaufbefehl gleichkam (den ich prompt befolgt habe).
Auch ein guter Zeitvertreib. Bin in SB übrigens in der Gäste-Seater-Area (haha) anzutreffen. Ohne DVDs.
Der Amazon Algorithmus funktioniert auch prächtig.
Der hat mir alle 19 Folgen von “Kottan ermittelt” als 4er DVD Pack (ca. 17€) vorgeschlagen, was einem Kaufbefehl gleichkam (den ich prompt befolgt habe).
Auch ein guter Zeitvertreib. Bin in SB übrigens in der Gäste-Seater-Area (haha) anzutreffen. Ohne DVDs.
By the way: für das Spiel bei Viktoria was ist die Empfehlung.... Der unüberdachte Sitzplatz oder Stehplatz, war noch nicht in dem Stadion
friedhofstribüne, Sunday, 12.01.2025, 15:58 (vor 411 Tagen) @ Joerg
By the way: für das Spiel bei Viktoria was ist die Empfehlung.... Der unüberdachte Sitzplatz oder Stehplatz, war noch nicht in dem Stadion
Auf dem Sitzer kommt man sich wie auf einem Karnevalsanhänger vor. Der Steher ist extrem breit. Da kann man sich gemütlich etwas am Rand platzieren, wie sich das für Rentner gehört. 
friedhofstribüne, Sunday, 12.01.2025, 16:03 (vor 411 Tagen) @ buschi
Bin in SB übrigens in der Gäste-Seater-Area (haha) anzutreffen. Ohne DVDs.
Na dann, see ya.
buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 12.01.2025, 18:17 (vor 411 Tagen) @ friedhofstribüne
Freut mich!
Heidelberg, Monday, 13.01.2025, 08:54 (vor 410 Tagen) @ tomtom
Der gestrige Tatort war wirklich grandios schlecht.
Kraiburger, Monday, 13.01.2025, 16:33 (vor 410 Tagen) @ tomtom
Theo Ost formelry known as Theo West, Tuesday, 14.01.2025, 16:48 (vor 409 Tagen) @ Kraiburger
Vielen Dank für Deine Reiseberichte. Immer wieder interesant und informativ, wenn du von fremden Ländern und deren Fußball erzählst.