Doom and gloom (Forum)

hjs lacht am besten, Saturday, 28.12.2024, 00:24 (vor 4 Tagen)

Wenn man so rumliest oder den Sechzger-Talk anhört, dann ist jeder, was Sechzig angeht, extrem schlecht drauf. Ich selbstverständlich auch.

Ist es abber nicht so, dass Sechzig ein antizyklischer Verein, wenn nicht gar DER antizyklische Verein der gesamten Galaxie ist? Wenn man meint, es geht gut, dann geht es schlecht. Aber halt auch umgekehrt. Also geht es demnächst wieder steil bergauf. Diese These ist nicht widerlegbar, weil von reiner Logik durchschienen.

Doom and gloom

BlueMagic, Saturday, 28.12.2024, 01:00 (vor 4 Tagen) @ hjs lacht am besten

Jaja. Dann steing ma hoid auf und dann ....

(wer den Satz nicht richtig vervollständigen kann, der ist kein echter Löwe nicht)

Ha. ha, das ist auch meine These

Amafan, Saturday, 28.12.2024, 06:46 (vor 4 Tagen) @ hjs lacht am besten

Sehr schön, dass du das aussprichst. Vermutlich spielen sie jetzt die beste Rückrunde in 7 Jahren 3. Liga.

Wenn man so rumliest oder den Sechzger-Talk anhört, dann ist jeder, was Sechzig angeht, extrem schlecht drauf. Ich selbstverständlich auch.

Ist es abber nicht so, dass Sechzig ein antizyklischer Verein, wenn nicht gar DER antizyklische Verein der gesamten Galaxie ist? Wenn man meint, es geht gut, dann geht es schlecht. Aber halt auch umgekehrt. Also geht es demnächst wieder steil bergauf. Diese These ist nicht widerlegbar, weil von reiner Logik durchschienen.

Ein Omen ...

tomtom, Saturday, 28.12.2024, 07:08 (vor 4 Tagen) @ hjs lacht am besten

Die Rückrunde wird großartig! Gestern beobachtete ich am verfallenen Stuttgarter Hauptbahnhof eine junge Frau, die auf einer Sitzbank am Gleis eines verspäteten, vermutlich nach München fahrenden Zuges wartete. Und was tat sie? Sie vollendete gerade die Mähne eines gehäkelten Löwen, die letzte Handarbeit an dem Stofftier. Der Löwe sah beeindruckend aus – so ansprechend, dass ich kurz darüber nachdachte, die junge Frau um Erlaubnis für ein Foto zu bitten. Doch ich entschied mich dagegen, um sie nicht zu stören.

In diesem Moment war mir klar: 2025 wird das Jahr der Löwen!

Jetzt ist auch klar, warum ...

Herbert, Saturday, 28.12.2024, 10:01 (vor 4 Tagen) @ hjs lacht am besten

... sämtliche 3 oder 5-Jahres-Pläne zum scheitern verurteilt sind.

Statistiken und Fußnoten in Weiß-Blau

Presseumschau, Saturday, 28.12.2024, 10:52 (vor 4 Tagen) @ hjs lacht am besten

Zahlen zur Vorrunde 2024/2025: Statistiken und Fußnoten in Weiß-Blau.

Stöbert man ein wenig durch die einschlägigen Fußballdatenbanken im Netz, ergibt sich ein statistisches Bild des TSV 1860 München für die Vorrunde der Saison 2024/2025. Hier ein geordneter Rückblick in Zahlen, der in manchen Bereichen durchaus zu überraschen vermag.

Löwen-Bar verursacht Albtraum bei mir ...

tomtom, Sunday, 29.12.2024, 09:31 (vor 3 Tagen) @ hjs lacht am besten
bearbeitet von tomtom, Sunday, 29.12.2024, 09:50

Ich albträumte, dass ich mich mit anderen Leuten mit denen ich einig war, zu einer Großdemonstration gegen Rechts aufmachte. Die Anderen waren nur VfB-Anhänger (wobei es natürlich nur korrekte waren) und Correctiv spielte auch eine Rolle. Die Stimmung war einfach gut, man war sich seiner guten Sache sicher und solidarisch untereinander.

Getriggert wurde ich wohl durch die unfassbare Musk-Werbung für die AfD in einem Gastbeitrag der „Welt am Sonntag“. Mehr über die Reaktionen dazu bei Google News. Ebenso dürfte die neueste Correctiv-Recherche „AfD-Funktionäre aus Bundestag und Landtag treffen radikale Neonazi-Gruppen in der Schweiz – Scheinkandidatur enthüllt“ zu dieser Wunschprojektion beigetragen haben. Ebenso dürfte die dauerhafte Disharmonie in der Bar (ts!)/bei den Löwen dazu beigetragen haben, wobei der VfB auch keine Insel der Glückseligen ist.

Löwen-Bar verursacht Albtraum bei mir ...

nordkurvenasso, Sunday, 29.12.2024, 21:03 (vor 2 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von nordkurvenasso, Sunday, 29.12.2024, 22:07

Ich albträumte, dass ich mich mit anderen Leuten mit denen ich einig war, zu einer Großdemonstration gegen Rechts aufmachte. Die Anderen waren nur VfB-Anhänger (wobei es natürlich nur korrekte waren) und Correctiv spielte auch eine Rolle. Die Stimmung war einfach gut, man war sich seiner guten Sache sicher und solidarisch untereinander.

Getriggert wurde ich wohl durch die unfassbare Musk-Werbung für die AfD in einem Gastbeitrag der „Welt am Sonntag“. Mehr über die Reaktionen dazu bei Google News. Ebenso dürfte die neueste Correctiv-Recherche „AfD-Funktionäre aus Bundestag und Landtag treffen radikale Neonazi-Gruppen in der Schweiz – Scheinkandidatur enthüllt“ zu dieser Wunschprojektion beigetragen haben. Ebenso dürfte die dauerhafte Disharmonie in der Bar (ts!)/bei den Löwen dazu beigetragen haben, wobei der VfB auch keine Insel der Glückseligen ist.

Also bei mir verursacht nur Merzens koketieren mit einer schwarz gruenen Koalition Alb(p)traeune - IM Angela's innigster Wunsch

Gut, dass das Soeder gleich mal wieder klargestellt hat in der Bild ⛔

Viel schlimmer allerdings ,dass Magath bei hachingen als Retter im Gespräch ist

RSS-Feed dieser Diskussion