Mitgliederbefragung zur Stadionzukunft (Forum)

United Sixties, Friday, 13.12.2024, 18:45 (vor 8 Tagen)

Eine uralte Forderung wurde nun - völlig fehgesteuert- vom „Weiß-Blau-Fanclub“-Ewiggestrige um Peter Helfer/ FJO u.a. aufgegriffen und per offenen Brief an Präsidium, HAM und GF KGaA wurde offenbar über Instagram ( was ich weiter wie fb meide) aufgefordert den vom Stadtrat bereits beschlossenen Modernisierungsumbau sein zu lassen bzw. alle Vereinsmitglieder an einer solchen zukunftsrelevanten Stadion Entscheidung teilnehmen zu lassen, Stichwort Online-Mitgliederbefragung !

Wie wäre es nun mit einem offenen Brief von FDS, Sechzig-im-Sechzger , pro samt Ultras diesen Antrag ebenfalls zu unterstützen.
Mit einer Mitgliederbefragung Klarheit schaffen FÜR DEN ÜBERFÄLLIGEN LIGAUNABHÄNGIGEN AUSBAU GWS 20 000+x
und gleichzeitig die Bereitschaft zu einem Genossenschaftsmodell wie bei Union Berlin oder beim FC St. Pauli abzufragen?

Mitgliederbefragung zur Stadionzukunft

Kraiburger, Saturday, 14.12.2024, 09:52 (vor 7 Tagen) @ United Sixties

Ich hab mir die Forderung des "Clubs der Ex-Präsidenten" mal angesehen:

Die Fanorganisation wurde beauftragt, beim TSV 1860 München einen ähnlichen seelenlosen Klops im Niemandsland anzufordern, wie ihn Ingolstadt, Augsburg und Regensburg bereits haben. Finanzierung und Örtlichkeit eigentlich egal. Und entscheiden sollen das die Mitglieder in einer online-Abstimmung.

Und die 3 Ex-Präsidenten, die das unterstützen konnten das während ihrer Amtszeit nicht anleiern? Wieso denn wohl?

Heidelberg, Monday, 16.12.2024, 09:18 (vor 5 Tagen) @ Kraiburger

Der "seelenlose Klops im Niemandsland" wäre mir tatsächlich ziemlich egal, wenn er wirtschaftlich auch nur ansatzweise Sinn ergäbe.

Aber wenn ich das was "Grünfläche" und "Stadionneubau zum Schuldenabbau" lese, könnte ich ob der grandiosen Inkompetenz und des schamlosen Populismus dieses Haufens einfach nur kotzen.

BlueMagic, Tuesday, 17.12.2024, 00:29 (vor 5 Tagen) @ Heidelberg

Mir wäre es nicht egal. Ein seelenloser Industriegebietsbau würde mich voraussichtlich einmal sehen. Aus Neugierde. Ohne das Drumherum wäre das für mich völlig uninteressant.
Vielleicht zu irgendwelchen Highlights um den Aufstieg oder Derby noch. Aber das ist ja ewig nicht zu erwarten.

Kraiburger, Tuesday, 17.12.2024, 07:03 (vor 4 Tagen) @ BlueMagic

"Online-Mitgliederbefragung"

Selten einen dümmeren Vorschlag gehört.

Da würden mir spontan 10 Argumente einfallen, diese Befragung anzufechten. So eine Entscheidung gehört, sofern sie überhaupt in den e.V. gehört, in die Mitgliederversammlung. Und da war sie jetzt auch oft genug.

laimerloewe (c), Tuesday, 17.12.2024, 10:55 (vor 4 Tagen) @ Kraiburger

und selbst wenn 100% der mitglieder für irgendwas stimmen, ist das für die kgaa einfach null bindend.

Kraiburger, Tuesday, 17.12.2024, 11:02 (vor 4 Tagen) @ laimerloewe (c)

und selbst wenn 100% der mitglieder für irgendwas stimmen, ist das für die kgaa einfach null bindend.

Und wieso sollten die Basketball-, Tennis- oder Volleyball-Abteilungen darüber abstimmen, in welcher Spielstätte Fußball gespielt wird?

Wir Fußballer stimmen ja auch nicht darüber ab, in welcher Halle Volleyball gespielt wird!

RSS-Feed dieser Diskussion