Db24 ist so ein niederzrächtiger, asozialer Abschaum. (Forum)

tomtom, Monday, 09.12.2024, 11:19 (vor 13 Tagen) @ Kraiburger

Es ist wirklich auch für Griss' Verhältnisse noch ekelhafter als sonst. Gestern musste ich schon vor dem Spiel an Griss denken, bei der Lektüre vom erwähnten Zauberberg 2 von Heinz Strunk, S. 109: „Statt des Blutdrucks, denkt sich Heidbrink, müsste man bei so jemanden den Hassdruck messen, vermittels eines Hassdruckgerätes (Hassomat).“

Wenn's nicht so traurig wäre, Griss schadet seit einigen Jahren vielen Fans, häufig auch gezielt einzelnen Personen, er schadet dem Ansehen des Journalismus ebenso wie dem Gesamtverein. Kritik an diesem Gebaren im Kommentarbereich wird von ihm mitunter gezielt gelöscht.

Mehr muss man nicht sagen.

Ich kotz gleich.

Einmal, nur ein einziges mal werfe ich einen Blick da rein.

Thema: bei der Rückfahrt aus Essen gab es - laut glaubwürdigen Quellen (zb groundhoppers 1860) - einen überzogenen Polizeieinsatz mit Tränengas gegen Fans und damit verbunden 30 verletzten Löwenfans.

Zu allererst gute Besserung an die Verletzten.

Auf db24 wird hingegen mit Stadionverbot für die Verletzten gefordert, dass es mit den Knüppeln nicht die falschen getroffen hätte und dass die "Kanacken" sich doch ohnehin verpissen sollen.

Es trieft von fehlendem Einfühlungsvermögen, von Hass und tiefen Gräben. Es fehlt an Empathie und dem notwendigen Überblick. Dieses Portal ist einfach nur ein Abgrund.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion