1* Sitzplatz Essen abzugeben (Forum)
Habe einen Sitzplatz für das Spiel in Essen abzugeben, Übergabe wäre am Stadion möglich.
Hat jemand Interesee?
buschi, Grünwalder Stadion, Saturday, 07.12.2024, 20:43 (vor 14 Tagen)
Habe einen Sitzplatz für das Spiel in Essen abzugeben, Übergabe wäre am Stadion möglich.
Hat jemand Interesee?
Amafan, Sunday, 08.12.2024, 15:46 (vor 13 Tagen) @ buschi
Diese Mannschaft ist einfach seltsam. Platz 1 in der Auswärtstabelle, Vorletzter in der Heimtabelle.
Diese Mannschaft ist einfach seltsam. Platz 1 in der Auswärtstabelle, Vorletzter in der Heimtabelle.
Von der langen Liste der Argumente für das Grünwalder Stadion muss man wohl das Argument, dass dieses Stadion uns durch den Heimvorteil zusätzliche Punkte bringt, allmählich streichen.
nordkurvenasso, Sunday, 08.12.2024, 19:01 (vor 13 Tagen) @ domlöwe
Von der langen Liste der Argumente für das Grünwalder Stadion muss man wohl das Argument, dass dieses Stadion uns durch den Heimvorteil zusätzliche Punkte bringt, allmählich streichen.
In der knappen Nichtaufstiegssaison 04 05 wurden die wichtigen Punkte, die am Ende gefehlt haben im gruenwalder vor allem gegen saarbruecken (kolomachtnix), Essen und letzten Endes unwichtig, gegen Ahlen liegengelassen
Wohingegen in den 6 Olyspielen bis auf ein unentschieden gegen Koeln alles gewonnen wurde
Egal - ich freu mich ueber die jetzt wieder knapper gewordene schlagdistanz auf platz 3 und 4 (gegen Aue und verl müssen jetzt einfach mal 6 Punkte her)
United Sixties, Monday, 09.12.2024, 12:51 (vor 12 Tagen) @ domlöwe
Das wird sich auch wieder bessern. 1994/95 war es DER Faktor für den späteren Klassenerhalt ( mit den Winterneuzugängen Noeak, Schwabl und Bodden) und den folgenden besten Fussballjahren im Oly unter Lorant bis 2001.
War gestern angetan von der Effektivität und genauso erschrocken, wie schwach dieses RWE doch ist. So macht Auswärtsfahrt doch Spaß.Und 30 Punkte zur Winterpause wären eine starke Basis für eine spannende Rückrunde. Jetzt muss Verl niedergerungen werden!
domlöwe, Monday, 09.12.2024, 16:02 (vor 12 Tagen) @ United Sixties
Das wird sich auch wieder bessern.
Sicher! ich gehe nicht davon aus, dass wir die nächsten Jahrzehnte eine so schlechte Heimbilanz wie aktuell haben. Vermutlich wird sich der Anteil der Punkte, die wir den Heimspielen erzielen, über einen langen Zeitraum hinweg betrachtet auch nicht woanders liegen wie bei den meisten anderen Vereinen.
Kannst Du Deine Aussage statistisch belegen?
Sicher! ich gehe nicht davon aus, dass wir die nächsten Jahrzehnte eine so schlechte Heimbilanz wie aktuell haben. Vermutlich wird sich der Anteil der Punkte, die wir den Heimspielen erzielen, über einen langen Zeitraum hinweg betrachtet auch nicht woanders liegen wie bei den meisten anderen Vereinen.
Kannst Du Deine Aussage statistisch belegen?
Das könnte ich vermutlich schon. Aber das würde Zeit kosten und ich habe auch noch andere Hobbys.
Presseumschau, Monday, 09.12.2024, 12:15 (vor 12 Tagen) @ buschi
und schmeißt den Trainer raus: https://www.kicker.de/unausweichlich-rwe-stellt-dabrowski-frei-1074257/artikel
tomtom, Monday, 09.12.2024, 12:46 (vor 12 Tagen) @ Presseumschau
Wahrscheinlich hat Pfeifer noch Chris Rea vom letzten Jahr im Ohr ...
und schmeißt den Trainer raus: https://www.kicker.de/unausweichlich-rwe-stellt-dabrowski-frei-1074257/artikel