Freiburg hat keinen Bock mehr auf X
Presseumschau, Thursday, 28.11.2024, 09:45 (vor 17 Stunden, 15 Minuten) @ Presseumschau
Der Fußball-Bundesligist SC Freiburg zieht sich von der Social-Media-Plattform X (früher Twitter) des amerikanischen Milliardärs Elon Musk zurück, weil dort nach Ansicht des Clubs „Werte wie Vielfalt und Toleranz, für die der Verein mit seiner Satzung steht, mit Füßen getreten” werden.
lustiger_hans, Thursday, 28.11.2024, 10:01 (vor 16 Stunden, 59 Minuten) @ Presseumschau
Nicht nur die, da gibts inzwischen eine ganze Reihe von Vereinen:
tomtom, Thursday, 28.11.2024, 13:28 (vor 13 Stunden, 32 Minuten) @ lustiger_hans
Im Grunde hat kein vernünftiger Mensch mehr Bock auf X, irgendwie versuchen wir (ich betrachte mich als rational) noch ein bisschen gegenzuhalten oder einfach nur den Stumpfsinn dort zu rezipieren ...
friedhofstribüne, Thursday, 28.11.2024, 13:30 (vor 13 Stunden, 30 Minuten) @ tomtom
Im Grunde hat kein vernünftiger Mensch mehr Bock auf X, irgendwie versuchen wir (ich betrachte mich als rational) noch ein bisschen gegenzuhalten oder einfach nur den Stumpfsinn dort zu rezipieren ...
Was war das noch einmal? Twitter, oder?