Jammer Jammer Jammer... (Forum)

Volldepp-Weisswuaschd, Monday, 28.10.2024, 19:04 (vor 28 Tagen) @ friedhofstribüne

Hatten die beiden Geräte einen Eierpiekser

Junger Mann!

Ich verstehe, dass sich nicht jeder mit der Herrlichkeit des Eierkochens auseinandersetzen kann und mag. Und dass der Fortschritt nicht jedermans Sache ist... geschenkt.

Aber inzwischen sollte es auch ins hinterletzte Eck von Schinkenkirchen durchgedrungen sein, dass Eier anpiksen auf das Zerreissen keinerlei Einfluss hat.

Ein Ei zerreisst es nämlich nicht (wie bei einigen Mitbürgern angenommen) wegen der Ausdehnung des Lufteinschlusses.

Das Anstechen eines Eis scheint eine deutschsprachige Praxis zu sein, ist International unbekannt und löst z.B. in Lampukistan, den USA und der Mongolei eher Kopfschütteln aus.

Gerne können Sie interessante Forschungspublikationen meiner diversen Forschungskollegen im Internet eigenständig nachlesen.
Besonders empfehlenswert sind englischsprachige Forschungsergebnisse.

Oder Sie starten einfach selber einen Feldversuch, gerne stehe ich Ihnen hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Von daher möchte ich Sie bitten, Ihren verbitterten Text nochmal zu überdenken.

Dennoch möchte ich Ihnen eine direkte Antwort auf Ihre Frage geben:
Natürlich ist beim neuen Eierkocher einer dieser Anpikser dabei.
Zum Glück ist der in einen kleinen Messbecher integriert, so dass man die perfekte Menge Wasser ohne andere Hilfsmittel abmessen kann.
Der Pikser ist allerdings nutzlos.

und gibt es dazu qualifizierte Testberichte.

Zum einen habe ich einen mehr als qualifizierten Bericht abgegeben, zum anderen bezweifle ich, dass Sie andere Publikationen renommierter Eierkollegen verstehen würden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion