Wie lange geben wir Tuchel? (Forum)
Kicker.de: Laut Medienberichten: Tuchel wird Englands Nationalcoach
Nur aus dem Bauch heraus könnte ich mir vorstellen, dass diese Engagement – so denn es zustandekommt – vorzeitig enden könnte. Was meint Ihr?
tomtom, Wednesday, 16.10.2024, 07:41 (vor 40 Tagen)
Kicker.de: Laut Medienberichten: Tuchel wird Englands Nationalcoach
Nur aus dem Bauch heraus könnte ich mir vorstellen, dass diese Engagement – so denn es zustandekommt – vorzeitig enden könnte. Was meint Ihr?
Kraiburger, Wednesday, 16.10.2024, 08:20 (vor 40 Tagen) @ tomtom
Laut sun - in diesem Fall sensationsgeil effekthaschend mein erster klick - hat er einen 18-Monats-Vertrag. Also bis zur WM.
Länger gebe ich ihm auch nicht. Die Situation, dass das Mutterland des Fußballs einen deutschen Trainer engagiert, empfinden viele als erniedrigend.
Mein zu Boden niedergeschlagener Englandfreund hat mich im Gegenzug gefragt, ob wir denn jemals einen englischen Nationaltrainer engagieren würden? Aber: Warum sollten wir?
Allerdings ist mir beim Blick auf die sun was viel wichtigeres aufgefallen: FOOTBALL FACTORY II kommt noch heuer in die Kinos! Wie geil ist dass denn?
nordkurvenasso, Wednesday, 16.10.2024, 09:50 (vor 40 Tagen) @ Kraiburger
Laut sun - in diesem Fall sensationsgeil effekthaschend mein erster klick - hat er einen 18-Monats-Vertrag. Also bis zur WM.
Länger gebe ich ihm auch nicht. Die Situation, dass das Mutterland des Fußballs einen deutschen Trainer engagiert, empfinden viele als erniedrigend.
Mein zu Boden niedergeschlagener Englandfreund hat mich im Gegenzug gefragt, ob wir denn jemals einen englischen Nationaltrainer engagieren würden? Aber: Warum sollten wir?
Allerdings ist mir beim Blick auf die sun was viel wichtigeres aufgefallen: FOOTBALL FACTORY II kommt noch heuer in die Kinos! Wie geil ist dass denn?
Er ist ein Siegertyp und ich denke dass England 2026 Weltmeister wird
In Liverpool fuehlt sich, zumindest die rote Seite in der Stadt, auch niemand erniedrigt wegem Klopps Herkunft (Schwaben 😎)
hjs nostalgisch, Wednesday, 16.10.2024, 10:32 (vor 40 Tagen) @ nordkurvenasso
Lasst uns nicht vergessen:
Die Engländer hatten im geilen Sven (RIP) schon mal fünf Jahre lang einen ausländischen Nationaltrainer. Da waren sie also deutlich weniger ichbezogen als man meinen könnte.
Tuchel wird entweder Weltmeister oder die Spieler rebellieren bereits in der WM-Qualifikation wegen Brennesselteezwangsinfusionen.
Irlams o' th' Height, Wednesday, 16.10.2024, 10:52 (vor 40 Tagen) @ hjs nostalgisch
Es sollte auch nicht vergessen werden dass seit Einführung der Premier League im Jahre 1992 bisher noch nie ein englischer Trainer die Meisterschaft holen konnte. Die haben scheinbar niemand in dieser Ebene....
tomtom, Wednesday, 16.10.2024, 12:53 (vor 40 Tagen) @ hjs nostalgisch
Apropos Nostalgie: Bei einer beruflichen Recherche fiel mir eben dieser schöne Tweet zu Kloppo auf.
Auch interessant dazu Das Twitter-Projekt "Ex-Profis"
"Früher war mehr Lotto-Toto" bei T-Online. Mir fehlt da nur noch die Kategorie „Ehemalige, die auf dem Hetzportal dumm daherschwätzen“.
Lasst uns nicht vergessen:
Die Engländer hatten im geilen Sven (RIP) schon mal fünf Jahre lang einen ausländischen Nationaltrainer. Da waren sie also deutlich weniger ichbezogen als man meinen könnte.Tuchel wird entweder Weltmeister oder die Spieler rebellieren bereits in der WM-Qualifikation wegen Brennesselteezwangsinfusionen.
Kraiburger, Wednesday, 16.10.2024, 11:37 (vor 40 Tagen) @ nordkurvenasso
Er ist ein Siegertyp und ich denke dass England 2026 Weltmeister wird
Sicher ist zumindest, dass Harry Kane niemals einen Titel holen wird!
laimerloewe (c), Wednesday, 16.10.2024, 12:47 (vor 40 Tagen) @ tomtom
die daily mail schäumt:
„Dies ist ein dunkler Tag für den englischen Fußball. Wir sind die Lachnummer des Weltfußballs.“
eine zusammenstellung der reaktionen findet ihr hier:
tomtom, Wednesday, 16.10.2024, 12:59 (vor 40 Tagen) @ laimerloewe (c)
Danke für den Hinweis. Ts, dass der „Guardian“ so unkritisch abwägt ... (-;
die daily mail schäumt:
„Dies ist ein dunkler Tag für den englischen Fußball. Wir sind die Lachnummer des Weltfußballs.“
eine zusammenstellung der reaktionen findet ihr hier: