Wacker-Frauen erst 2025 im Sechzger

Heidelberg, Tuesday, 24.09.2024, 07:55 (vor 66 Tagen) @ tomtom

Aber Hauptsache, man kann "Hochrisikospiel" im Artikel unterbringen...

Warum sie den legendären Wackerpatz aufgeben wollen,

Amafan, Tuesday, 24.09.2024, 10:34 (vor 66 Tagen) @ tomtom

um als Heimspielstätte in das völlig überdimensionierte und ihnen auch fremdes Grünwalder Stadion zu ziehen, bleibt ein Rätsel. Für mich ist das purer Größenwahn.

Anstatt peu à peu die Bedingungen an der Demleitner Straße zu verbessern und sich ein treues Heimpublikum zu ziehen (zum letzten Heimspiel in der Regionalliga Süd, FFC Wacker gegen den KSC, kamen 100 Zuschauer) glaubt man, im Giesing würden plötzlich die Massen ins Stadion strömen. Erinnert alles an Türkgücü.

Gerade über den Pressespiegel bei Sechzger.de diesen „tz“-Artikel entdeckt: Darum spielt der FFC Wacker München erst 2025 im Grünwalder Stadion

Dass die Resonanz wohl überschaubar sein könnte (derzeit als Tabellenführerinnen in der Regionalliga Süd 125!), erwähnt die Autorin nicht.

tomtom, Tuesday, 24.09.2024, 10:40 (vor 66 Tagen) @ Amafan

Vielleicht hat denen eine Versicherung mit Zweitligaambitionen diesen Floh ins Hirn gesetzt. (-;

um als Heimspielstätte in das völlig überdimensionierte und ihnen auch fremdes Grünwalder Stadion zu ziehen, bleibt ein Rätsel. Für mich ist das purer Größenwahn.

Anstatt peu à peu die Bedingungen an der Demleitner Straße zu verbessern und sich ein treues Heimpublikum zu ziehen (zum letzten Heimspiel in der Regionalliga Süd, FFC Wacker gegen den KSC, kamen 100 Zuschauer) glaubt man, im Giesing würden plötzlich die Massen ins Stadion strömen. Erinnert alles an Türkgücü.

Gerade über den Pressespiegel bei Sechzger.de diesen „tz“-Artikel entdeckt: Darum spielt der FFC Wacker München erst 2025 im Grünwalder Stadion

Dass die Resonanz wohl überschaubar sein könnte (derzeit als Tabellenführerinnen in der Regionalliga Süd 125!), erwähnt die Autorin nicht.

friedhofstribüne, Tuesday, 24.09.2024, 12:44 (vor 66 Tagen) @ tomtom

Vielleicht hat denen eine Versicherung mit Zweitligaambitionen diesen Floh ins Hirn gesetzt. (-;

Davon kannst du ausgehen. Wacker ist an der Demleitnerstr. schlichtweg uninteressant für die Bayrische. Und so wiederholt sich das ewig gleiche Muster. Ehrgeiziger Vereinschef trifft auf egozentrischen Firmenchef mit Profilneurose. Und nirgends lässt sich das so wunderbar ausleben wie im Fußballverein. Da kommen solche Phantastereien schon mal raus.

hjs erklärbär, Tuesday, 24.09.2024, 12:30 (vor 66 Tagen) @ Amafan

Die Idee ist, dass sobald man das Stadion aufsperrt und das Licht einschaltet, die Giesinger herbeiströmen.

hjs gendernd, Tuesday, 24.09.2024, 12:30 (vor 66 Tagen) @ hjs erklärbär

und in dem Fall auch *innen.

laimerloewe (c), Tuesday, 24.09.2024, 14:25 (vor 66 Tagen) @ hjs erklärbär

für einen verein aus sendling aber halt nicht...

ich hab keine ahnung, ob der fraunefußball am wacker-platz funktioniert (hat er ja immerhin schon mal), aber auf jeden fall fürchte ich für wacker, dass er im sechzger noch weniger funktioniert. vor allem in den unteren ligen.

friedhofstribüne, Tuesday, 24.09.2024, 15:26 (vor 66 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich hab keine ahnung, ob der fraunefußball am wacker-platz funktioniert (hat er ja immerhin schon mal), aber auf jeden fall fürchte ich für wacker, dass er im sechzger noch weniger funktioniert. vor allem in den unteren ligen.

Darum wollte der Schlaubischlumpf ja die Kooperation mit den Löwinnen. Mal eben 5 Spielklassen überspringen und schon kannst du dich als Sponsor schön profilieren. Weil Zuschauer haben unsere Frauen in der Kreisliga schon mehr als Wacker in der Regionalliga Süd.

nordkurvenasso, Tuesday, 24.09.2024, 18:27 (vor 66 Tagen) @ friedhofstribüne

Darum wollte der Schlaubischlumpf ja die Kooperation mit den Löwinnen. Mal eben 5 Spielklassen überspringen und schon kannst du dich als Sponsor schön profilieren. Weil Zuschauer haben unsere Frauen in der Kreisliga schon mehr als Wacker in der Regionalliga Süd.

Ich darf uebrigens an den aeusserst erfreulichen Platz 3 der Herren in der Bezirksliga erinnern

Noch dreimal aufsteigen und schon wirds in Gruenwalder noch ennger

Ich finde das Stadion an der demleitner str richtig klasse mit Optionen fuer mehr

friedhofstribüne, Wednesday, 25.09.2024, 14:49 (vor 65 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich darf uebrigens an den aeusserst erfreulichen Platz 3 der Herren in der Bezirksliga erinnern

Noch dreimal aufsteigen und schon wirds in Gruenwalder noch ennger

Ich finde das Stadion an der demleitner str richtig klasse mit Optionen fuer mehr

Ich wüsste nicht was daran für mich erfreulich sein sollte. Mir ist es schlichtweg egal.

Solange sie drenterhalb der Isar bleiben, können sie so oft aufsteigen wie sie wollen.

Na dann. Brauchen die Frauen ja auch nicht ins Sechzger.

Joerg ⌂, Tuesday, 24.09.2024, 21:32 (vor 65 Tagen) @ friedhofstribüne

Also mir ist der FFC Wacker:innen im Gesicht lieber als
der FC weißichwie II. am A....

RSS-Feed dieser Diskussion