@Gras Ober (Forum)

grasober, Tuesday, 10.09.2024, 16:08 (vor 8 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd
bearbeitet von grasober, Tuesday, 10.09.2024, 17:00

Gut, dass du fragst...

Das mit dem Schmalzbrot vermute ich schon seit Jahren, wurde aber regelmäßig als Verschwörungsschwurbler hingestellt, wenn ich was in der Richtung angedeutet habe. Du ahnst gar nicht, wie gut es tut, zu wissen dass ich nicht allein bin. Umso fassungsloser macht es mich allerdings, dass die These in der Fachliteratur völlig ignoriert wird. Ich vermute da hat das gobale Butterbrezn Kartell seine Finger im Spiel.

Was den Blogger angeht muss ich leider grundsätzlich widersprechen. Wie du sicher weißt, stagniert die Nacktmull-Population in der Mongolei seit Jahren, und meinen Studien zufolge ist eine Korrelation zwischen Freibeutern und Uhus in so einem Fall kategorisch ausgeschlossen. Ich gehe davon aus, dass meine Publikationen hierzu bekannt sind.
Die Frage nach dem Grund bleibt natürlich berechtigt, und ich glaube dass mein Vorredner mit dem Eierkocher da auf den richtigen Weg ist.

Gut und wichtig finde ich die Erwähnung trambahnfahrender Metzger. Deren Beitrag zum Gemeinwohl kann nicht genug gewürdigt werden, vor allem auch in demographischer Hinsicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion