Deutsche Komiker-Nationalmannschaft

tomtom, Sunday, 08.09.2024, 18:53 (vor 84 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Sein Sender verbannt ihn auch: „Sat.1 strahlt neue Show mit Luke Mockridge nicht aus“, meldete der Spiegel am Nachmittag.

Wobei der Luke Mockridge wahrscheinlich eine Zeitlang auf die Tribüne verbannt sein wird.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/luke-mockridge-comedian-entschuldigt-sich-fuer-geschmacklose-gags-ueber-behinderte-a-779ff20e-0aaf-4b0f-b688-c9a78344782f

Heidelberg, Monday, 09.09.2024, 08:30 (vor 84 Tagen) @ tomtom

Davon kenne ich vier, inkl. Mockridge, der ja raus ist.

Entweder bin ich humorlos oder die nicht witzig.

tomtom, Monday, 09.09.2024, 08:39 (vor 84 Tagen) @ Heidelberg

Um unser Ego nicht zu kränken, die meisten sind wohl nicht richtig witzig; habe eher den Eindruck, die nutzen das als Marketingplattform, was ich ihnen ja auch nicht verdenke, es gibt schlechtere Ideen.

Mal sehen, was diese Woche so bringt ... Das ist immer so scheisse, wenn Du ein wunderbares Arbeitswochenende auswärts hattest, Wetter & alles prima und dann wieder hier: Herbstanfang, Dynamo-Klatsche, & Wiesn-Horror vor der Tür ... Naja, es gibt wahrlich Schlimmeres. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!

Davon kenne ich vier, inkl. Mockridge, der ja raus ist.

Entweder bin ich humorlos oder die nicht witzig.

Heidelberg, Monday, 09.09.2024, 09:03 (vor 84 Tagen) @ tomtom

Zur Wiesn-Zeit ist die Distanz zu München durchaus erfreulich.

Oide Wiesn!

BlueMagic, Monday, 09.09.2024, 09:47 (vor 84 Tagen) @ Heidelberg

Kaum internationale Touristen. Keine Sturzbesoffenen. Alle sitzen brav und genießen. Keiner steht oder fällt von den Bänken. Die Musik in den Zelten zwar unterschiedlich, aber oft richtig gut. Die Oide Wiesn hat die Wiesn für mich gerettet.
Fühle mich da oft an die sechziger oder siebziger Jahre erinnert.
Komme gerade rechtzeitig aus Finnland zurück um der Oidn Wiesn noch einen Besuch abzustatten.
Seit 1962 jedes Jahr auf der Wiesn. Fast wie ein Allesfahrer ;-)

Oide Wiesn!

Heidelberg, Monday, 09.09.2024, 09:49 (vor 84 Tagen) @ BlueMagic

Mir gehts eher so um das große Ganze in der Stadt. Das strahlt ja bis hierhin aus. Jedes Kaff meint, sein eigenes Oktoberfest ausrichten zu müssen, auf dem dann jeder Depp meint, eine Lederhose anziehen zu müssen.

Wenn man erstmal da ist, ist die Oide Wiesn sicher die beste Option.

Oide Wiesn!

tomtom, Monday, 09.09.2024, 10:00 (vor 84 Tagen) @ Heidelberg

Ja, genau, das große Ganze in der Stadt ist für den Einheimischen dann manchmal doch etwas anstrengend. Oide Wiesn ist okay, leider in diesem Jahr ohne Herzkasperl-Zelt. )-:

Mir gehts eher so um das große Ganze in der Stadt. Das strahlt ja bis hierhin aus. Jedes Kaff meint, sein eigenes Oktoberfest ausrichten zu müssen, auf dem dann jeder Depp meint, eine Lederhose anziehen zu müssen.

Wenn man erstmal da ist, ist die Oide Wiesn sicher die beste Option.

Oide Wiesn!

friedhofstribüne, Monday, 09.09.2024, 13:03 (vor 83 Tagen) @ BlueMagic

Kaum internationale Touristen. Keine Sturzbesoffenen. Alle sitzen brav und genießen. Keiner steht oder fällt von den Bänken. Die Musik in den Zelten zwar unterschiedlich, aber oft richtig gut. Die Oide Wiesn hat die Wiesn für mich gerettet.
Fühle mich da oft an die sechziger oder siebziger Jahre erinnert.
Komme gerade rechtzeitig aus Finnland zurück um der Oidn Wiesn noch einen Besuch abzustatten.
Seit 1962 jedes Jahr auf der Wiesn. Fast wie ein Allesfahrer ;-)

Naja, für die Musiker ist es wahrscheinlich ein schönes Zubrot. Ansonsten sitzen viele Menschen auf engen Raum und trinken Bier aus Maßkrügen und erfreuen sich an den traditionellen Klischees. Und dabei benehmen sie sich angeblich auch noch ordentlich. :-D

Also ich brauche weder die Alte noch die Reguläre Wiesn. Tatsächlich sind aber die Vor-Corona Exzesse in der Stadt weniger geworden. Oder ich werde immer trainierter diese zu umgehen.

RSS-Feed dieser Diskussion