Tipp für Samstag: FCI – Löwen 2:0 (Forum)

tomtom, Friday, 30.08.2024, 14:24 (vor 17 Tagen)

Vielleicht hilft mein elendiger Pessimismus ja, am Sonntag würde dann der Neue verkündet (bloß keiner von den Hirnfürzen eines Grissmaiks; womöglich auch völlig unrealistisch).

Keine Tipps brauchen wir anderweitig. Am Montag wachen wir in einer anderen Republik auf, progronostiziere ich unheilschwanger.

Genau so

Max Headroom ⌂, Friday, 30.08.2024, 17:41 (vor 17 Tagen) @ tomtom

Und hinterher heißt es: "Wir waren ja gar nicht so schlecht, die Mannschaft ist eigentlich gut, sie kann es nur nicht zeigen, etc."

Genau so

nordkurvenasso, Friday, 30.08.2024, 17:59 (vor 17 Tagen) @ Max Headroom

Und hinterher heißt es: "Wir waren ja gar nicht so schlecht, die Mannschaft ist eigentlich gut, sie kann es nur nicht zeigen, etc."

Meine Lieblingfloskel ist, wenn man keine Torgefahr in 90 Minuten ausstrahlt, "dass die Mannschaft bis zum 0 1 gut gegen den Ball gearbeitet hat".

Genau so

Rosenheimer Löwe, Friday, 30.08.2024, 22:30 (vor 17 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich find's ja immer gut, wenn man die Mannschaft erst nach dem Spiel niedermacht, nicht schon vorher.

Genau so

domlöwe, Saturday, 31.08.2024, 11:51 (vor 16 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Ich find's ja immer gut, wenn man die Mannschaft erst nach dem Spiel niedermacht, nicht schon vorher.

Das sehe ich genau umgekehrt. Mir gefällt es, wenn die Mannschaft nur vor dem Spiel niedergemacht wird, aber nicht mehr nach dem Spiel. ;-)

Genau so

BlueMagic, Saturday, 31.08.2024, 12:01 (vor 16 Tagen) @ domlöwe

Und weder vor noch nach dem Spiel niedergemacht nennt man dann Siegesserie...

Ich nehme ja alles zurück ...

Max Headroom ⌂, Monday, 02.09.2024, 10:08 (vor 14 Tagen) @ BlueMagic

Ich kann nicht einmal auf den Vollath sauer sein, da er sauber gehalten hat und nicht mehr so übermotiviert/getrieben rüberkommt wie am Anfang.

Vielleicht wird ja alles gut. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion