Sechzger.de kooperiert künftig mit fussball.news (Forum)

tomtom, Thursday, 29.08.2024, 08:03 (vor 19 Tagen)

fussball.news kommt aus München und bietet auf professioneller Basis Fußballnachrichten, es ist eine Art „Aggregator“, der sich vorwiegend um Neuigkeiten aus der 1. und 2. Bundesliga kümmert – diese News werden dann für die Mobilenutzung weiter gestreut. Ich nutze das kaum, aber es ist sinnvoll, es besteht nämlich eine Nachfrage nach solchen News vor allem bei jüngeren Nutzer:innen.

Bei Sechzger.de könnte es die Nutzerzahlen steigern, zumal Ippen.Media (u.a. tz, Merkur und viele weitere Medien bundesweit) mit im Boot ist und auf deren Inhalte ab 1.9. zurückgreifen kann. Ja, von denen bin ich kein großer Fan, aber Sechzger.de könnte mit seinen Inhalten dort auch kleine Duftnoten hinterlassen und außerdem gibt es noch Zwei Euro Fuffzig (also bestimmt nicht viel) dafür. Ich habe neulich mal DB24 ohne Werbeblocker angeschaut – das ist der Megabums, wie auch nur einer so blöd sein kann, diese Seite mit Werbung zu rezipieren, kann ich mir nicht vorstellen. Kurzum, das wird bei unseren Freund:innen wohl auch nicht passieren.

Ja, wir alle müssen uns weiterentwickeln und unser Überleben sichern ... Ach, hier der Text bei Sechzger.de.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion